Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jahre später. Ein neues Leben. Ein anderer Mensch?

  1. #1
    Registriert Avatar von Liebenskünstlerin
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    67
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   16
    Blog-Einträge
    1

    Standard Jahre später. Ein neues Leben. Ein anderer Mensch?

    Ich weiß nicht mal ob mich hier noch wer kennt. Vor Jahren angefangen als Chainless. Lange sehr aktiv. Hier den Menschen kennengelernt, für den ich ans Ende der Welt ging und geblieben wäre. Und dann die größte Niederlage meines damaligen Lebens erlebt. Und vor allem ÜBERLEBT.

    Nun ist es Jahre her. Und ich erkenne vieles in meinen alten Beiträgen wieder. Und vieles ist mir fremd.

    Das letzte Jahr hat noch einmal harte Prüfungen bereit gehalten. Und manchmal - so wie heute - bin ich verunsichert. Irgendwie nah am Wasser gebaut. Vielleicht ist es wirklich einfach die Tatsache, dass ein Kapitel morgen gschlossen wird. Dass ich ein Stück Selbstständigkeit aufgebe. Mein Back-up. Meine Wohnung.

    Aber ich habe doch so viele meiner Träume bereits verwirklichen können. Wir leben im eigenen Haus. Jede Menge Tiere, die Farm wächst. Habe wunderbare Nachbarn und in den letzten Wochen eine ganz wichtige Erkenntnis gewonnen.
    Habe ein wunderbares Pferd gefunden, der mir wie mein eigen anvertraut wird.

    Nächste Woche ziehen unsere Schafe ein. Ich habe mehr Tiere, als Freunde und das ist gut so !

    Ich habe überlebt. Haben wir doch alle, oder?
    Life begins at the end of your comfortzone !

    ____________________________________________

    The best is yet to come.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Liebenskünstlerin
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    67
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   16
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Jahre später. Ein neues Leben. Ein anderer Mensch?

    Und doch frage ich mich, ob Du noch hier bist. Liest Du noch mit? Hier? Meinen Blog? Oder hast Du Dich lösen können von dem monster, dass du warst(?)?
    Life begins at the end of your comfortzone !

    ____________________________________________

    The best is yet to come.

  4. #3
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    142
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Jahre später. Ein neues Leben. Ein anderer Mensch?

    Ich freue mich für dich

  5. Für den Beitrag dankt: Liebenskünstlerin

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 21:18
  2. Scheidung - 5 Jahre später
    Von Trinkwasseraffe im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 12:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 14:19
  4. Selbe Freundin/Freund jahre später nochmal
    Von Pokerface im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige