Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Schizophrenie in Griff

  1. #1
    Registriert Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.254
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

    Standard Schizophrenie in Griff

    Seit Monaten habe ich keine Rückfälle. Ich habe das, was mich belastet hat, geschafft abzuwerfen und blicke nun voller Hoffnung in die Zukunft. Angst und Panik sind Geschichten, noch vor einigen Monaten habe ich es nicht geglaubt, aber ich bin, wieder auf dem weg, der Mensch zu werden, so wie vor der Krankheit. Ohne Substanzen den Tag durchleben, einen Sinn im Leben sehen, Kontrolle zu haben uüber meine Handlungen, Pläne schmieden, aufzuwachen und lächeln. Das wollte ich mit euch teilen.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  2. Für den Beitrag danken: Grudge, TomTurbo, weidebirke, Wunderbar

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.278
    Danke gesagt
    4.176
    Dank erhalten:   8.631

    Standard AW: Schizophrenie in Griff

    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, dass das möglichst lange so bleibt. Und wenn Rückfälle kommen, dass sie leicht ausfallen und Du Dich gut wieder aufrappeln kannst.
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

  5. #3
    Registriert Avatar von ~Kimi~
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    1.083
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   395

    Standard AW: Schizophrenie in Griff

    Zitat Zitat von JPreston Beitrag anzeigen
    Seit Monaten habe ich keine Rückfälle. Ich habe das, was mich belastet hat, geschafft abzuwerfen und blicke nun voller Hoffnung in die Zukunft. Angst und Panik sind Geschichten, noch vor einigen Monaten habe ich es nicht geglaubt, aber ich bin, wieder auf dem weg, der Mensch zu werden, so wie vor der Krankheit. Ohne Substanzen den Tag durchleben, einen Sinn im Leben sehen, Kontrolle zu haben uüber meine Handlungen, Pläne schmieden, aufzuwachen und lächeln. Das wollte ich mit euch teilen.
    Hi, Du - freue mich, Dich zu lesen und dass Du mit mehr Selbstsicherheit, Leichtigkeit und Zuversicht durchs Leben gehen kannst.
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.

    Liebe ist ein offenes Geheimnis.
    ~Kimi~

    In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
    Dalai Lama

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2019
    Ort
    Main-Spessart
    Beiträge
    93
    Danke gesagt
    762
    Dank erhalten:   92

    Standard AW: Schizophrenie in Griff

    Zitat Zitat von ~Kimi~ Beitrag anzeigen
    Hi, Du - freue mich, Dich zu lesen und dass Du mit mehr Selbstsicherheit, Leichtigkeit und Zuversicht durchs Leben gehen kannst.
    Dem schließe ich mich an und freue mich,dass du wieder hier bist.Ich habe oft an dich gedacht.
    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen,sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    - Buddha -

  7. #5
    Registriert Avatar von PsychoSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    14.476
    Danke gesagt
    1.691
    Dank erhalten:   3.484
    Blog-Einträge
    66

    Standard AW: Schizophrenie in Griff

    Huhu,

    scn, ich freue mich für dich

    Liebe Grüße
    PsychoSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schizophrenie
    Von rote_tränen im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:44
  2. Schizophrenie
    Von Melisse im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 22:28
  3. Schizophrenie
    Von Ani_ im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:08
  4. Schizophrenie
    Von patrick gm im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 14:22
  5. Das ist Schizophrenie!
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige