Anzeige
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28

Thema: Die grösste Freude

  1. #11
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.716
    Danke gesagt
    1.767
    Dank erhalten:   1.065
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Die grösste Freude

    Zitat Zitat von --Omom-- Beitrag anzeigen
    Also fast so ähnlich wie in der kleinen Kneipe um die Ecke?

    Manche haben davon abweichend die Ansicht, dass man erst am (Türsteher?) "Jesus" vorbei muss:




    Also, bei Willow gab es auch eine Besonderheit, da musste doch erst der Blisterkarton entfernt werden?

    Ich bleib erst mal bei Willow, solange Christen Gewalttaten an anderen vollziehen,
    ist das nicht der passende Club, wo ich mitmachen möchte
    -> auch wenn einem dort "angeblich" ein "Du" angeboten wird.

    Letztlich empfinde ich auch manche Rituale als deutlich satanistisch ...

    Denn ich habe keinen Appetit, das "Blut" von irgendwem zu trinken und so ...
    auch wenn es ein Zeichen der Verehrung sein soll ...
    ne, ne ... besser nicht ...

    irgend einem Club würde ich mich auch nicht anschließen wollen...Christen verüben übrigens keine Gewalttaten. Höchstens die, die sich als solche ausgeben. Jesus Christus alleine ist der, der nie enttäuscht !
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  2. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Inspiration

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.716
    Danke gesagt
    1.767
    Dank erhalten:   1.065
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Die grösste Freude

    Zitat Zitat von --Omom-- Beitrag anzeigen


    Das kann doch nicht oft genug betont werden ...

    du scheinst dich aus zu kennen
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  5. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    140
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: Die grösste Freude

    Zitat Zitat von --Omom-- Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole die Frage nochmal:
    Ja!! Er bietet es jedem Menschen an. Dir auch. Das Problem ist nicht, das Gott uns nicht das "Du" anbietet sondern das der Mensch vor ihm flieht.
    Es gibt nur einen Halt im Sturm der Zeit.-
    Es gibt nur einen Trost im Herzeleid.-
    Es gibt nur eine Kraft die nie zerbricht,-
    in aller Finsternis ein einzig Licht:
    JESUS!
    "Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können." Die Bibel (Apostelgeschichte 4,12)

  6. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Lena7

  7. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    140
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: Die grösste Freude

    Zitat Zitat von --Omom-- Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, bei dem was die Kirchen und manche der dort Angestellten so machen.

    Da ist mir doch Willow viel lieber, den kann ich auch dutzen ... und es gibt keinen Widerspruch ...

    PERFEKT

    Vielleicht erkenne ich eines Tages, dass in Willow auch ein Stückchen Göttlichkeit enthalten ist
    Kirchen sind menschliche Institutionen, sie können Vertreter Gottes sein, wenn sie sich an seine Worte halten oder eben das Gegenteil. Willow kenne ich nicht. Aber für Ihn? - gilt das gleiche wie für die Kirchen und Ihre Vertreter.
    Es gibt nur einen Halt im Sturm der Zeit.-
    Es gibt nur einen Trost im Herzeleid.-
    Es gibt nur eine Kraft die nie zerbricht,-
    in aller Finsternis ein einzig Licht:
    JESUS!
    "Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können." Die Bibel (Apostelgeschichte 4,12)

  8. Für den Beitrag dankt: Lena7

  9. #15
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.625
    Danke gesagt
    1.814
    Dank erhalten:   3.614

    Standard AW: Die grösste Freude

    Zitat Zitat von --Omom-- Beitrag anzeigen
    Du kennst Willow nicht? Hatte ich doch deutlich aufgezeigt:



    (Einfach auf das Wort "Willow" drücken - da liegt eine Verlinkung drauf -> siehe rechte Bildhälfte)
    Der Ball bei Tom Hanks in "Verschollen" heißt Wilson ... nicht Willow

  10. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Lena7, Schroti, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine grösste Angst zur Zeit
    Von Kuschelsuchtii im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 11:44
  2. Mein grösste Wunsch
    Von Widder im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:20
  3. Wahrscheinlich der grösste Fehler meines Lebens:(
    Von Innere Leere im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige