Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein wirklich guterTag

  1. #1
    Registriert Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.305
    Danke gesagt
    3.826
    Dank erhalten:   6.046
    Blog-Einträge
    23

    Standard Ein wirklich guterTag

    Ja heute ist ein guter Tag, ein wirklich guter Tag. Nein eigentlich schon gestern, aber egal.

    Jedenfalls war ich gestern Nachmittag mit meiner Ronja wieder in der Tierklinik. Sie hatte einen Termin auf dem Unterwasserlaufband. Als wir fertig waren und zum Auto wollten, lief eine junger Schäferhund einfach so allein auf der Straße rum.
    Die Autofahrer haben zwar abgebremst aber um den Hund hat sich niemand gekümmert. Also habe ich Ronja ins Auto getan, ihre Leine abgemacht und bin auf die Straße. Zum Glück haben alle Autofahrer angehalten, so konnte ich den jungen Hund anlocken und ihn an Ronjas Leine festmachen. Der Hund ist ganz brav mit mir mitgegangen.

    Da war kein aufgeregter Hundehalter und es kam auch niemand angerannt oder so. Also bin ich mit dem Hund zurück in die Tierklinik. Der Hund war sooo lieb und ist einfach neben mir hergelaufen. Die in der Klinik haben erst gedacht ich verar***e sie. Aber an meiner Leine war nicht meine Ronja. Der Hund war eine Hündin

    Auf Nachfrage beim Tierheim ob eine junge Schäferhündin schon vermisst wird. Nein, sie holen die Hündin aus der Klinik ab. Dann bin ich nach Hause gefahren.

    Die Hündin ging mir aber nicht aus dem Kopf und heute Mittag konnte ich dann nicht anders und hab im Tierheim angerufen. Die Hündin konnte gestern Abend wieder an ihren Besitzer übergeben werden. Beide waren sichtlich erleichtert und glücklich sich wieder zu haben.

    Ich bin wirklich froh und glücklich. Es ist ein so schöner Tag
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?


  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.898
    Danke gesagt
    894
    Dank erhalten:   2.232
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ein wirklich guterTag

    Das freut mich....

  4. #3
    Registriert Avatar von Polarlicht
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    in Bonn
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: Ein wirklich guterTag

    Das hast Du supi gemacht
    >>--> Liebe ist ein unsichtbarer Regenbogen,
    die zwei Herzen verbindet.
    Liebe ist stark, sie ist verbindlich und verletzlich zugleich.
    Und seine Liebe dem anderen zu beweisen,
    dauert ein ganzes Leben lang <--<<


    *** Höre auf dein Herz
    höre wie es schlägt...
    und nicht auf deine Augen....
    sie können das Wichtige nicht sehen ****


    ++ Wenn nichts mehr geht,
    wenn alles finster ist
    Dann siehst du,
    wer noch hinter dir steht ++++

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.898
    Danke gesagt
    894
    Dank erhalten:   2.232
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ein wirklich guterTag

    Ich bin SEHR froh...dass es dir wieder besser geht...


    Um herrenlose Hunde (in einer spanischen Tötungsstation) kümmere ich mich zur Zeit auch und ich suche Hundeliebhaber..

    Dazu gibt es einen Faden in der Rubrik Sonstiges.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tut er mir wirklich gut?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 11:59
  2. Will sie es wirklich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 15:19
  3. Was will er wirklich?
    Von geradeaus im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 09:13
  4. Wer bin ICH wirklich !?
    Von Costen im Forum Ich
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 04:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige