Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Der Katzen-Thread

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    10.05.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    Meine zwei schönsten Erlebnisse fanden ganz zu Beginn und ganz am Ende unserer Freundschaft und unseres Zusammenlebens statt.

    Wir (meine Familie und ich) suchten im Tierheim nach einer Katze zum Liebhaben.
    Als wir in den Raum mit den Katzen gegangen sind, sprang sofort eine auf und lief zu uns. Es war Liebe auf dem ersten Blick und hatten das Glück von einer Katze gefunden zu werden... oder in dem Fall von einem Kater :3 =^-^= Er spielte mit dem Schal meiner Mutter und das war das erste mal, dass ich das Schnurren dieser Katze gespürt habe.

    Das Zweite Erlebnis ist sehr traurig und schön zugleich gewesen. Es waren seit der Aufnahme 15 Jahre vergangen und ihm ging es gesundheitlich immer schlechter. Da seine Nieren nicht mehr wirklich mitmachen wollten, begann er immer verwirrter zu werden, bis er sich eines Tages zwischen Schrank und Wand eingeklemmt hat. Das war ein drei Tage vor seiner Einschläferung.
    Da ich aber am nächsten Tag weg musste und ihn also so das letzte mal sah, wollte ich ihn in den Arm nehmen (das hat er vorher geliebt) aber er wollte nicht und ist panisch im Kreis gelaufen... Dann habe ich ein Katzenspielzeug rausgekramt, mit dem er früher gern gespielt hatte und hab versucht mit ihm zu spielen und seinen Fokus auf etwas zu richten. Es gelang gesser als gedacht. Als er müde war habe ich ihn nochmals in den Arm genommen und mich aufs Sofa mit ihn gelegt. So ruhig und entspannt hatte ich ihn lang nicht mehr erlebt. Er hat mit mir geschmust, mich abgeleckt und geschnurrt. Das war so wundervoll, mit ihm in den Arm ruhig und entspannt einzuschlafen und habe seine Liebe gespürt, wie nie zuvor.
    Das war das letzte mal, dass ich ihn schnurren gespürt habe.

    Er bleibt für immer bei mir, wenn auch nicht physisch. Ruhe in Frieden <3

  2. Für den Beitrag danken: grisou, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #22
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    immer wenn ich traurig bin, merkt meine Katze es sofort. Sie legt sich dann auf meinen Bauch oder meine Oberschenkel, das hilft mir immer sehr!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Katzen
    Von Igel im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 12:46
  2. Katzen! Immer wieder Katzen im Garten!
    Von Andreas900 im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 23:20
  3. Katzen
    Von fst im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:22
  4. Katzen
    Von sick_freak im Forum Café
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige