Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22

Thema: Der Katzen-Thread

  1. #6
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    7.909
    Danke gesagt
    965
    Dank erhalten:   1.462

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    Bei meinem letzten, ganz plötzlich und jung verstorbenen Kater ging die Verbundenheit schon irgendiwe sehr weit.
    Als ich ihn auf einer Wiese - einem Berg beerdigte und feststellte, dass ich mich durch viele Steine arbeiten muß, ich endlich bei fast bei 70 cm angekommen war stieß ich nochmal auf einen großen Stein, bei dem ich Mühe hatte ihn raus zu holen.

    Es gelang mir aber und ich hatte ein großes Sandstein- Herz in den Händen, welches heute bei mir im Fenster steht.

  2. Für den Beitrag danken: Catley

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    17.06.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.165
    Danke gesagt
    431
    Dank erhalten:   370

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    Mein wunderbares, 2013 an CNI verstorbenes Katerle, sanft und doch Freigeist - ohne Worte.....

    Anhang 33454

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #8
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.143
    Danke gesagt
    1.782
    Dank erhalten:   1.106

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    Meine Katze folgt mir immer auf Schritt und Tritt

    Verlasse ich den Raum um beispielsweise ins Badezimmer zu gehen, dann folgt sie innerhalb weniger Minuten, auch wenn sie eigentlich geschlafen hat und legt sich stattdessen direkt vor die Badezimmertüre, um weiterzudösen. Sie mag es überhaupt nicht alleine zu sein und "klebt" schon fast an mir.

    Sie spaziert auch mit mir das Treppenhaus herunter, wenn ich die Wohnung verlasse und folgt mir entweder wieder nach oben, oder bis auf die Straße, wenn ich das Haus verlasse und blickt mir dann hinterher, bis ich um die nächste Ecke gegangen bin.

    Zum Glück hat sie Angst vor Bürgersteig und Straße, sonst müsste ich noch mit ihr gemeinsam einkaufen gehen

    Meine Nachbarin, eine ältere Dame, meinte mal, so etwas Verrücktes habe sie noch nie gesehen.

    --

    Lasst ihr eure Katzen eigentlich bei euch im Bett schlafen, oder ist das tabu?

  7. #9
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    12.481
    Danke gesagt
    4.005
    Dank erhalten:   7.265

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    Meine Katzen, als ich noch welche hatte, durften immer bei mir im Bett schlafen. Das fanden sie und ich toll.

    Was nicht so toll war, wenn ich die Zehen gebissen wurde, weil die gerade unter der Bettdecke mal vorschauten, oder vorsichtig morgens mit leicht ausgestreckten Krallen im Gesicht geweckt wurde, weil Madame meinte es sei jetzt an der Zeit aufzustehen und ihr das Frühstück zu servieren. Oder wenn ich Zeitung las und der bequemste Platz fürs Kätzchen natürlich auf der Zeitung war.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  8. Für den Beitrag danken: Johnny_B, ~scum~

  9. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.415
    Danke gesagt
    1.715
    Dank erhalten:   3.182
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Der Katzen-Thread

    Mein Mann sagt das die Katzen mich immer noch suchen, obwohl ich schon in der fünften Woche bin in der ich in der Klinik bin.

    Aber zum Glück: dieses Wochenende darf ich von Sa auf So nach Hause. Ich weiß jetzt schon das ich belagert werden werde. Die werden an mir hängen und ich werde es genießen.
    Die Katzen fehlen mir sehr. ..
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Katzen! Immer wieder Katzen im Garten!
    Von Andreas900 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 16:26
  2. Katzen
    Von Igel im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 12:46
  3. Katzen
    Von fst im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:22
  4. Katzen
    Von sick_freak im Forum Café
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige