Liebe OldCat und an alle anderen, die es interessiert

leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken, daher auf diesem Wege eine kleine Meldung an dich!

Vielleicht kannst du dich dran erinnern: Ich habe vor ein paar Monaten verzweifelt nach einer Wohnung in Köln gesucht und du hast dich gleich sehr intensiv bemüht, mir Links geschickt, mit Bekannten gesprochen und mir erste Infos über meine neue Heimat geliefert.

Ich möchte hiermit einfach nur mal sagen, dass ich es toll finde, was man in solch einem Forum erleben kann. Fremde Menschen, mit denen man vorher nichtmal großartig geschrieben hat, helfen einem. Nehmen sich Zeit. Geben Ratschläge. Und für was? Eigentlich doch für nix. Außer vielleicht dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben.

Toll, dass es so etwas gibt! Und damit einen großen Dank an dich, OldCat!

Ich selbst könnte mir oft ein Beispiel daran nehmen...und daher finde ich umso mehr, dass einfach mal gesagt werden muss, dass es schön ist, solch eine Hilfe zu finden! Dass Leute, trotz des oft doch sehr stressigen eigenen Lebens, anderen helfen. Und wenn es nur durch einen kleinen aufbauenden Beitrag ist.