Anzeige
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 106

Thema: Kochbuch für die ganz schmale Küche

Registriert Avatar von frara
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.516
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: Kochbuch für die ganz schmale Küche

hmmmmmmmm, kann ich mir gut vorstellen.
    hier gibts was für die schmalste aller küchen: tee mit nix.
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

2. Anzeige

Moderator Avatar von Findefuchs
    Danke gesagt
    2.735
    Dank erhalten:   8.052

Ich bin früher sehr häufig in Asialäden gegangen, um dort Reis, Gemüse, Fisch und Süßigkeiten zu kaufen. Die haben nicht alles, was Supermärkte haben, aber gerade wenn es ein guter Asiamarkt ist, kann man dort superfrisches Gemüse und Fisch zum günstigen Preis kaufen. Ich mache dann sowieso Frühlingsrollen, Sushi und Asiagerichte auf Vorrat und das kann ich dann wieder in die Arbeit zum Mittagessen mitnehmen. Gerade Sushi kommt selbstgemacht viel günstiger. So Handfood finde ich immer perfekt, auch für DVD-Abende . Bei Türkenläden bekommt man oft sowieso Gemüse und Obst zu ganz tollen Preisen.

Ich habe früher viel aus der Tüte gemacht und zum Teil Fertigprodukte benutzt. Könnte ich jetzt nicht mehr. Ich finde es auch nicht wesentlich teurer, alles selbst zu kochen, wenn man richtig einkauft.

Mein Lieblingsessen in letzter Zeit, wenn eine Partynacht mal wieder sehr lang war, der Hunger aber da ist, ich aber nicht wirklich kochen oder mir einen Burger reindrücken möchte: Strammer Max . Bauernbrot (oder ähnliches), mit Schinken, Käse, einem Spiegelei drauf und Essiggurken!
    They broke the wrong parts of me. They broke my wings and forgot I had claws.

We repeat what we don't repair.

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.

Große Mädchen lachen laut und weinen leise. :(

04.05.2010
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Findefuchs Beitrag anzeigen
    Ich finde das eine super Sache. Ich wünschte, wir hätten hier einen Edeka in der Nähe, dann würde ich sofort zuschlagen und nur noch Obst und Gemüse der Klasse B kaufen. Ist ja nicht weniger frisch oder gesund als das andere Zeug, nur eben weniger "hübsch". Aber interessiert mich ja nicht, wenn es hinterher zerschnippelt wird. Hoffentlich ziehen mehr Supermärkte mit und verkaufen bald auch Klasse B.
    Bei mir ist ein Edeka in der Nähe und es gibt kaum Gemüse der Klasse B.
    Geändert von Landkaffee (27.01.2014 um 00:10 Uhr)
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

Registriert Avatar von frara
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.516
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Findefuchs Beitrag anzeigen
    Ich bin früher sehr häufig in Asialäden gegangen, um dort Reis, Gemüse, Fisch und Süßigkeiten zu kaufen. Die haben nicht alles, was Supermärkte haben, aber gerade wenn es ein guter Asiamarkt ist, kann man dort superfrisches Gemüse und Fisch zum günstigen Preis kaufen. Ich mache dann sowieso Frühlingsrollen, Sushi und Asiagerichte auf Vorrat und das kann ich dann wieder in die Arbeit zum Mittagessen mitnehmen. Gerade Sushi kommt selbstgemacht viel günstiger. So Handfood finde ich immer perfekt, auch für DVD-Abende . Bei Türkenläden bekommt man oft sowieso Gemüse und Obst zu ganz tollen Preisen.

Ich habe früher viel aus der Tüte gemacht und zum Teil Fertigprodukte benutzt. Könnte ich jetzt nicht mehr. Ich finde es auch nicht wesentlich teurer, alles selbst zu kochen, wenn man richtig einkauft.

Mein Lieblingsessen in letzter Zeit, wenn eine Partynacht mal wieder sehr lang war, der Hunger aber da ist, ich aber nicht wirklich kochen oder mir einen Burger reindrücken möchte: Strammer Max . Bauernbrot (oder ähnliches), mit Schinken, Käse, einem Spiegelei drauf und Essiggurken!
    FINDEFUCHS: dieses gericht wirft dich um jahre zurück
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

Moderator Avatar von Findefuchs
    Danke gesagt
    2.735
    Dank erhalten:   8.052

Zitat Zitat von frauenrausch Beitrag anzeigen
    FINDEFUCHS: dieses gericht wirft dich um jahre zurück
    Warum?
    They broke the wrong parts of me. They broke my wings and forgot I had claws.

We repeat what we don't repair.

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.

Große Mädchen lachen laut und weinen leise. :(

Anzeige