Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Leben zu verschenken

  1. #6
    efunction
    Gast

    Standard AW: Leben zu verschenken

    Danke für die Antworten!

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist schon zum .....! Hey, mir geht es auch scheiße aber mein Leben verschenken?????????? Nie !!Dafür Lebe ich trotz Schmerzen und Einsamkeit zu gerne !
    Ich habe nicht gesagt, dass es mir scheiße geht. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich hab da eins, das weder mir noch irgendwem anders viel bedeutet. So. Und was soll ich jetzt damit anstellen?
    Der besagte Link kann mir diese Frage nicht wirklich beantworten. Ich zitiere:

    >>Jeder von uns, hat seine Träume und Wünsche
    Jeder von uns, hat seine Vorstellungen und seinen eigenen Glauben<<

    Das ist einfach falsch (verallgemeinerungen sind immer ein wenig problematisch). Meinetwegen könnte morgen auch die Welt untergehen, es wäre mir ziemlich egal.

    Vielleicht sollte ich mir einfach einen Drogensucht zulegen oder so; dann hätte ich bestimmt ein ganz klares Ziel vor Augen :-). Mal im ernst, ich kann gar nicht verstehen, woher die Leute eigentlich so ihre Ziele und Wünsche haben. Wie bekommt man sowas?

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Leben zu verschenken

    Hi! Hast du nach Jahren eine Antwort auf deine Frage nach einem Ziel gefunden. Ich bin nach jahrelanger Suche danach nämlich nicht schlau geworden.
    Lg!

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Leben zu verschenken

    Hi Efunction,

    Hast du nach ein paar Jahren inzwischen die Antwort darauf gefunden? Was ein Ziel im Leben betrifft z.B.
    Ich suche seit Jahren nach Antworten und finde nicht.

    Lg

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    6.717
    Danke gesagt
    2.829
    Dank erhalten:   4.479

    Standard AW: Leben zu verschenken

    Da der oder die TE sich 2008 abgemeldet hat, wirst Du wohl eher keine Antwort mehr bekommen.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    1.065
    Danke gesagt
    204
    Dank erhalten:   1.011

    Standard AW: Leben zu verschenken

    Wie schön es wäre, wenn jemand nach sovielen Jahren berichten könnte wie es ihm ergangen ist.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geld zu verschenken!
    Von Gast im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige