Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ja oder nein

Gast234
    Gast

Standard Ja oder nein

es geht um eine entscheidung. Bin seit ca 4 monaten in einer Psychiatrie und könnte in ein Übergangswohnheim nach Wuppertal gehen. Ich komme aus Duisburg. Aber ich kann mich nicht so ganz dafür entscheiden. Ich habe ängste und kein selbstwertgefühl. Habe zur zeit eine eigene Wohnung die ich dann aufgeben müsste. Mir geht es sehr schlecht damit das ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht habt ihr ein rat was ich machen soll.
    Gruß Gast

2. Anzeige

MagicSun
    Gast

Standard AW: Ja oder nein

Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und das ist auch gut so - da Du zu wenig Selbstwertgefühl hast ist es für Dich besonders wichtig - diese Entscheidung ganz alleine zu treffen. Egal wie Du Dich entscheidest, auf jeden Fall wird Dir die Tatsache, das Du Dich entschieden hast - und das von ganz alleine - einen großen Schritt nach vorne bringen.

Nimm Dir einen Zettel und schreibe die Vor- und Nachteile auf, die Dir ein Umzug bringen würde und dann schreibe noch dazu was Dich in Duisburg hält und auf was Du verzichten könntest.
    Ich denke mal, das wird Dir helfen, die für Dich Richtige Entscheidung zu treffen

wie immer Du Dich entscheiden magst, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Lieben Gruß
    MagicSun

Registriert Avatar von karma
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

Standard AW: Ja oder nein

Warum in ein Übergangsheim wenn du eine Wohnung hast und du eine Heimat hast. Wenn du noch selbst entscheiden kannst und du deine Wohnung noch hast und du auch keine Kündigung oder Räumungsklage am laufen hast dann bleibe. Wenn es besser für dich um aus einer Umgebung zu kommen die dir gesundheitlich Schaden würde dann gehe. Wenn nicht bleibe.

Du bist ein freier Mensch und du mußt da leben wo du glücklich bist und wo Freunde und Familie dich unterstützen. Und das ist nun mal die Heimat

Anzeige