Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Durchschnitt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.539
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard Durchschnitt

    Ich bin wohl eher unterdurchschnittlich veranlagt, habe manchmal Probleme hier kognitiv, und dort im Schreiben, Erklären, Verstandenwerden...

    und gehe damit vielleicht nicht immer so um, wie es die haben wollen, die sich als Durchnitt bezeichnen.

    Oder darüber.

    Nun frage ich mich, wie werde ich wieder "durchschnitt", ist das wichtig...?
    Sollte man sich von Durchschnittlichen verunsichern lassen, nur weil man kein Durchschnitt ist?
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.318
    Danke gesagt
    426
    Dank erhalten:   398
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Durchschnitt

    Ich denke, man ist nie in allen Sachen gleich. In manchen ist man schlechter, in den anderen so wie die Masse in etwa, und in manchen ist man überdurchschnittlich.
    Da kommt mir "Der talentierte Mr.Ripley" in Sinn, wo einer Protagonist zu dem Tom Ripley sagt: Jeder Mensch hat einen Talent, welches hast Du?
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  4. Für den Beitrag dankt: Paletti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.539
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Durchschnitt

    Zitat Zitat von JPreston Beitrag anzeigen
    Ich denke...


    Jeder Mensch hat eine Talent, welches hast Du?
    Al Bundy würde sagen;

    "ich kann machen, dass die Luft stinkt."
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  6. #4
    Registriert Avatar von Dunkler_Engel
    Registriert seit
    25.09.2019
    Ort
    im rauen Norden
    Beiträge
    304
    Danke gesagt
    57
    Dank erhalten:   69
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Durchschnitt

    Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl eher unterdurchschnittlich veranlagt, habe manchmal Probleme hier kognitiv, und dort im Schreiben, Erklären, Verstandenwerden...

    und gehe damit vielleicht nicht immer so um, wie es die haben wollen, die sich als Durchnitt bezeichnen.

    Oder darüber.

    Nun frage ich mich, wie werde ich wieder "durchschnitt", ist das wichtig...?
    Sollte man sich von Durchschnittlichen verunsichern lassen, nur weil man kein Durchschnitt ist?
    Man kann es nie allen Recht machen. Es gibt immer Leute, die einen Missverstehen oder es vielleicht sogar so wollen.

    Außerdem wer bestimmt den Durchschnitt. Es gibt sicherlich einige Dinge, die du besser kannst als andere ebenso wie es Dinge gibt, die man nicht so gut kann.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    -Friedrich Wilhelm Nietzsche-

  7. #5
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.988
    Danke gesagt
    3.460
    Dank erhalten:   3.598

    Standard AW: Durchschnitt

    Damit man einen Durchschnitt berechnen kann, muss es Unter- und Überdurchschnittliches geben.

    Kognitive Einschränkungen sind sicher hinderlich im Alltag, daran lässt sich jedoch arbeiten.

    Wenn du dennoch gut im Leben zurechtkommst und dich wohlfühlst, musst du gar nichts ändern.

    Spürst du einen Leidensdruck?

  8. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 20:13
  2. Ich und der Durchschnitt
    Von Prace im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 22:15
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 14:08
  4. Bachelorzeugnis ohne Durchschnitt???
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 17:39
  5. Zahnmedizin Studium Durchschnitt 1,9?
    Von unentschlossen im Forum Studium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige