Zitat Zitat von wavery Beitrag anzeigen
Was würde dir der Master bringen? Bestehen Kontakte?
Der Master bringt mir jetzt erstmal nichts, aber ich habe jetzt mehr als drei Jahre in diesen Master investiert. Wenn ich noch die Hälfte der Prüfungen offen hätte, dann wäre es vielleicht wirklich angebracht zu fragen ob es sich noch lohnt diesen Master fertig zu machen. Mir fehlen aber nicht mehr die Hälfte aller Prüfungen. Ich habe sogar fast meine Masterarbeit abgeschlossen. Ich muss lediglich meine schon geschriebene Arbeit noch ein- oder zweimal mal korrigieren und sie dann endgültig abgeben. Das werde ich machen, egal ob mir nun dieser Master etwas bringt oder nicht. Einfach so für mein Ego und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mehr als drei Jahre darein investiert habe, für Klausuren gelernt habe, für die Masterarbeit im Labor stand und 80 Seiten Text geschrieben habe...