Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles im Eimer.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Alles im Eimer.

    Hallo zusammen,

    Ich sehe keine Zukunft für mich - bin 30 Jahr, kein Abschluss, eine Ausbildung als Mediengestalter und darin eine 0. Ich habe Schulden beim Vermieter, AA & Finanzamt. Sitze bald auf der Straße da ich mit meinen Fähigkeiten keine Arbeit bekommen werde.

    Ich habe einen großen Bruder und eine Schwester. Will es den es nicht antun. Aber ich sehe einfach keine Lösung. Ich bin ruhig Innendrink da ich mich bereits für den Suizid entschieden habe. Ich möchte weiterleben aber kein Fundament dafür.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    16.07.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Alles im Eimer.

    Hey Sitzfleisch :)

    du kannst auch mit 30 noch in ein neues Leben starten. Du sagst selbst, dass du gerne weitermachen willst, aber kein Fundament dafür siehst. Dann nehmen wir jetzt einfach deinen Willen nicht aufzugeben als Fundament für alles andere.

    Auch, wenn alles im Moment total ausweglos erscheint, kannst du diese Probleme lösen, wenn du daran arbeitest.

    Ich wünsche dir alles gute - geb nicht auf!

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.161
    Danke gesagt
    2.621
    Dank erhalten:   2.651

    Standard AW: Alles im Eimer.

    Wenn du im gelernten Beruf schlecht bist, mach etwas anderes.
    Lass dich zum Pflegehelfer ausbilden oder verkaufe in einer Bäckerei.
    Wegen sowas bringt man sich nicht um, echt nicht.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Alles im Eimer.

    Hallo Sitzfleisch,

    ich bin auch 30 und habe bisher nur eine Ausbildung in einem Bereich abgeschlossen, in dem ich heute nicht mehr arbeiten möchte.
    Ich habe danach noch ein Studium nach dem ersten Semester abgebrochen und fühlte mich damals ähnlich wie du.
    Dennoch habe ich es letztes Jahr geschafft, ein duales Studium zu ergattern und bin gerade zufrieden damit.

    Ich möchte dir damit sagen, dass du mit 30 noch keinesfalls ausgedient hast. Gerade aufgrund des demographischen Wandels reißen sich die Arbeitgeber gerade in vielen Bereichen um Auszubildende.
    Es geht immer irgendwie weiter.

    LG Atlas

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alles im Eimer, aber trotzdem egal
    Von Walter Kovacs im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2018, 00:29
  2. Zähne im Eimer
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 15:10
  3. 19Jahre und schon alles im Eimer?
    Von JDM im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:35
  4. Kein ganzes Jahr Ehe und schon alles im eimer
    Von gast02072010 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 15:10
  5. beziehung im eimer?
    Von blumengans im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige