Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum die Angst?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Warum die Angst?

    Warum die Angst?

    Ich werde Dir nichts tun was Du nicht magst.
    Das kannst Du wissen, wenn Du es wissen willst -
    aus all dem was Du von mir wissen müßtest.

    Warum die Angst?
    Du sagst, Du vertraust mir.
    Du sagst, meine Zuneigung macht Dir Freude.
    Doch wenn ich mich Dir zuneige, geht in Deinen Augen ein Rotlicht an.

    Warum die Angst?
    Vor mir kannst Du sie nicht haben-
    hast Du sie vor Dir?

  2. Anzeige

  3. #2
    blake
    Gast

    Standard ????

    woher weißt du, daß sie keine angst vor dir haben kann ?

    Woher weißt du, daß sie nnicht doch angst vor dir hat, weil manches an deinem verhalten sie an ihren vater unbewußt erinnert und vor dem hatte sie angst ?

    weil du immer lieb und nett zu ihr bist?

    woher weißt du, daß das, was du für lieb und nett hältst, auch für sie lieb und nett ist ?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Formvollendet

    Woher ich das weiß???

    Nun, weil ich diese Person in aller Form und Höflichkeit behutsam in mein Leben eingeladen habe.
    Das Abenteuer findet täglich statt und ist zeitlich unbegrenzt.

    Ein WAHRER FREUND hilft einem anderen -egal wie- über schlimme Zeiten hinweg.

    Wo Vertrauen da ist, gibt es immer einen Weg. Das hat nichts mit immer lieb und nett sein zu tun.

    Ich spüre einfach diese Wärme, die uns umgibt und das wir uns
    beide gut tun. Wir begegnen uns in unseren Herzen und unsere Seelen sind sich sehr nah. Ich spüre einfach diese Sehnsucht auf beiden Seiten. Diese Anziehungskraft ist wahrlich enorm, in einer mir bislang noch nie in dieser Tiefe dagewesenen unbekannten Form.

    Doch Zeit entschwindet warten und schweigen ?
    Lieber der Vernunft als dem Herz folgen, das die Wahrheit sieht?
    Er glaubt, das niemand außer ihm die Stelle kenne, an der er seine Liebe und alles was ihm was bedeutet u. wichtig ist, sein Grab hat. Keine Ahnung, frag nicht warum, aber auch ich kenne sie, denn uns beide verbindet ein besonderes unsichtbares Band.

    Deswegen habe ich ihn nun gebeten und gefragt, ob ich mit seinem Erscheinen in meinem Leben rechnen kann, denn ich freue mich täglich auf ihn.
    Halt eine FREUNDSCHAFT für die Ewigkeit, oder was es auch sein mag, es ist sehr schön und macht uns unendlich reich.

    Egal was er mir demnächst antwortet, ich werde ihn in meinem Herzen tragen -bis an mein Lebensende- das sagt mir mein Gefühl!

    Warum also die Angst?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 01:27
  2. Warum habe ich Angst vor der Trennung?!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 19:39
  3. Angst vor dem Tanken - warum?
    Von Lizzy24 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:15
  4. Warum haben wir Angst?
    Von muddle im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:46
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 06:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige