Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Songs die vom Selbstmord handeln

  1. #21
    Steffen113389
    Gast

    Standard AW: Songs die vom Selbstmord handeln

    Zitat Zitat von saminabi Beitrag anzeigen
    Vor allem finde ich es schon bezeichend, wenn man speziell nach solchen Liedern sucht. Ach ich weiß noch, wie ich damals Leonard Cohen, Donovan oder Neill Joung hörte. So schön traurig, passte zu meinem Gefühl. Und ich höre es teilweise heute noch gerne.

    Ebenso gerne hörte ich Joan Baez, die war aber eigentlich nicht suizidal. Und sämtliche Liedermacher hörte ich gerne.

    Heute höre ich eigentlich nur noch selten Musik. Also schon immer mal wieder. Aber mein Interesse ist da vielseitig.

    Lieder, die von Selbstmord handeln. Warum? Will man sich da in etwas reinsteigern? Okay, beruhigend. Kenne ich auch, wenn die Möglichkeit des Suizids beruhigend sein kann. Aber bitte alles in Maßen.

    Das Leben ist noch da und kann auch zwischendruch schön sein.


    Hallo Saminabi

    Mich würde es auch interessieren, was du daran bezeichnend findest.
    Außerdem nehm ich es nicht so genau, es dürfen auch einfach traurige Lieder sein.
    Danke für die indirekten Empfehlungen

    Lieder, die von Selbstmord handeln. Warum?


    Ich fühle mich dadurch verstanden, weniger einsam, meine Gefühle werden ausgedrückt und mir wird wieder deutlich das es einen Ausweg gibt, wenn alle Stricke reißen.

    Will man sich da in etwas reinsteigern?

    Was genau meinst du mit reinsteigern?Ich denke eher die Lieder halten mich davon ab sowas zu tun...
    Es gibt auch immer wieder schöne Momente in meinem Leben, manchmal sogar in der Melancholie.Ich höre sowas auch nicht ständig.

    Liebe Grüße
    Steffen

  2. Für den Beitrag dankt: Rose

  3. Anzeige

  4. #22
    Registriert Avatar von einfach_Eileen
    Registriert seit
    11.07.2019
    Ort
    Stendal, Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Songs die vom Selbstmord handeln

    Wirklich reich ist,
    wer mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 20:23
  2. Songs für... MICH
    Von eisblume90 im Forum Café
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:25
  3. Songs zum hassen!
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:03
  4. WM-Songs
    Von Diamant im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:57
  5. Songs, die jeder mal.......
    Von tulpe im Forum Café
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige