Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Einer muss mal anfangen!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Einer muss mal anfangen!

    Verliebt sein ist,

    ...wenn ich nicht schlafen kann, weil mein Kopf nicht aufhört über den Abschieds-Kuss nachzudenken.
    ...wenn ich träume und er mir nicht von meiner Seite weicht.
    ...wenn ich munter werde und sofort an ihn denke
    ...wenn meine ersten Worte ihm gelten.
    ...wenn ich eine Nachricht von ihm krieg und ich deswegen, den restlichen Tag erstrahle.

    ...wenn ich ihn sehe, er mich behandelt, als wären wir in einem romantischen Film
    ...wenn er meine Hand nimmt und sie behandelt als wäre sie aus reiner Seide.
    ...wenn er mir ein Kompliment macht und dabei verlegen wird.
    ...wenn er in Rätseln sprich, nur um mir einen Kuss zu entlocken
    ...wenn er neben mir sitzt und keiner sich etwas sagen traut.

    ...wenn man empfindet, als wäre man wieder ein Teenager.
    ...wenn alles andere um Dich herum nicht mehr so wichtig oder problematisch ist.
    ...wenn man gegenseitig versucht in den Augen des anderen zu lesen.
    ...wenn Du jedes Mal einen Stich im Magen spürst, nur weil der andere anwesend ist.
    ...wenn man weiß, dass egal was passiert, Du immer jemanden hast der Dich auffängt,

    dann weißt Du, dass es Zeit ist die Verliebtheit abzulegen und die Liebe beginnen zu lassen.
    Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat (Jean de la Bruyère)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Internetliebe

    Hallo Yvonne,

    ich weiß ja nich twie alt Du bist, aber das in Deinem Posting geschriebene habe ich erlebt, es war wunderschön.

    Mal sehen, ob noch mehr darüber schreiben,denn ich möchte wissen, ob eine Internetliebe, nur per E-mails und Telefonaten bestehend und ganz seltenen Besuchen tiefer und schlimmer ist, als wenn man seine Liebe jeden Tag sehen kann?

    LG

    Inga

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard

    Hallo Inga!

    Danke für Deine Antwort!
    Nur ich muß Dich ein kleinwenig entäuschen, es ist keine Internet und Telefon Liebe. Das E-mai ist nur Momentan die einzige Lösung unter der Woche.
    Wir sehen uns zwar nicht immer an den WE (Wochenenden), aber so oft es geht, fahre ich zu den Rennen mit.
    Wir kennen uns bereit seit, glaub ich 6 Jahren, nur das es erst heuer bei beiden gefunkt hat. Jetzt in der Verliebtheit zu schwelgen, ist toll, stimmt, gehört auch dazu und schade wärs, wenn es nicht so wäre!

    Tja und dieses WE gehts wieder zum nächsten Rennen.

    viel Grüße

    Yvonne
    Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat (Jean de la Bruyère)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard onlineliebe

    hallo zusammen

    also ich habe die sogenannte online-liebe erlebt.
    nur über mails und telefon (nächtelang) 1 1/2 jahre lang.

    kann dazu nur sagen, es war wunderbar und die gefühle die man hat sind durchaus mit der realen liebe zu vergleichen.
    intensiver vielleicht deshalb weil die phantasie eine sehr grosse rolle spielt.

    ob diese liebe auch alltagstauglich gewesen wäre, kann ich nicht sagen, da wir es nicht gewagt haben uns zu treffen. wir sind beide verh.

    jedoch das gefühl zu haben, da ist jemand der dich versteht, war einmalig.

    grüsse velvet
    * Über dem ängstlichen Gedanken, was etwa morgen uns zustoßen könnte, verlieren wir das Heute, die Gegenwart, und damit die Wirklichkeit.*
    Hermann Hesse


  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    32
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard

    Ich habe auch so meine Online- Erfahrungen mit der Liebe gemacht... nun ja, auch nirgendwo anders... aber getroffen haebn wir uns auch schon... und - natürlich nicht gleich beim ersten Treffen - kamen die von die beschriebenen Gefühle immer intensiver... Zwischen uns ist alles auch etwas anders und kompliziert gelaufen... und ich dachte immer, bei anderen sei alles anders... aber langsam glaube ich, dass es doch in etwas überall dieselben Wege, Probleme und vor allem Gefühle sind...

    Ein schöner Text, wenn man ihn mit eigenen Erfahrungen liest...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 18:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 17:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 13:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 15:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 12:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige