Anzeige
Anzeige
Seite 94 von 110 ErsteErste ... 84939495104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 549

Thema: Leben vorbei

  1. #466
    Registriert
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    348
    Dank erhalten:   145

    Standard AW: Leben vorbei

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie ist 18 und du bist deutlich älter. Ich meine nur, ob es da vom Altersunterschied Sinn gemacht hätte.
    Wenn ich hätte irgendwie Punkten können, schon.

  2. Anzeige

  3. #467
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.611
    Danke gesagt
    2.345
    Dank erhalten:   1.067

    Standard AW: Leben vorbei

    Zitat Zitat von combattant Beitrag anzeigen
    Also wenn es ne Frau gäbe, die mich in meinen Alter noch begeistern könnte, wäre auch ok, ist aber nur noch selten der Fall.

    Genau deshalb meine ich für mich ja, dass das Leben für mich schon vorbei wäre.
    Ja, absolut nachvollziehbar. Ist bei mir ja nicht anders. Wie gesagt hilft es mir da wirklich, so wenig wie möglich nach draußen zu gehen und auch nur Medien zu konsumieren, die in der (aber auch anderer) Hinsicht nicht triggern. So denkt man weniger darüber nach.
    Be kind to everyone. You never know what battles they are facing. Life is too short to spread hate

  4. #468
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    370
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Leben vorbei

    Wünsche noch viel Erfolg, die nächsten 30 -50 Jahre zuhause zu bleiben und sich ausschießlich mit Medien zu beschäftigen.

  5. Für den Beitrag danken:


  6. #469
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.608
    Danke gesagt
    1.365
    Dank erhalten:   5.035

    Standard AW: Leben vorbei

    Zitat Zitat von combattant Beitrag anzeigen
    Also wenn es ne Frau gäbe, die mich in meinen Alter noch begeistern könnte, wäre auch ok, ist aber nur noch selten der Fall.
    .
    Da machst du einen gröben Denkfehler! Nicht du musst dich für die Frau begeistern sondern sie sich für dich!
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  7. #470
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    370
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Leben vorbei

    Danach kommt dann das Pflegeheim oder der Tod.

    Johnny, ich verstehe durchaus, dass du in einer Position bist, die schwer ist. Jetzt erst die erste Freundin kennen zu lernen wird schwer sein. Jetzt erst den richtigen Beruf und so weiter zu finden, auch. Aber du hättest sicherlich noch einige Möglichkeiten, deine Lebensqualität zu verbessern. Aber das willst du ja nicht.

    Du willst das Absolute. Das geht nicht. Etwas anderes willst du nicht. Ja dann, dann is es so. Kann man, wie so oft hier schon gesagt, nix machen.

    Aber kannst ruhig weiter machen in deinem Selbstmitleidthread, dass eben nichts mehr geht. Wenn überhaupt, wirst du, glaube ich, nur noch Antworten bekommen, die du ablehnst, oder Antworten von Leuten mit absoluter Endzeitstimmung, mit denen du aber auch nicht so richtig was anfangen kannst.

    Naja, wenns hilft irgendwie

  8. Für den Beitrag danken:


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 21:46
  2. Leben vorbei
    Von phil2013 im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:03
  3. 21 Jahre und das Leben ist vorbei...
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:32
  4. Leben vorbei mit ....?
    Von mmm im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Johnny_B

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •