Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Ich fühle mich leer und zerrissen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Ich fühle mich leer und zerrissen

    Hi,

    Anfang Februar habe ich nach vielen Jahren der unbeschreiblichen LEERE in mir, beschlossen das es wohl besser sei wenn ich dem ganzen ein Ende setzte!*
    Diesen Gedanken hatte ich bis dato gefühlt 10000000x aber habe immer an die Menschen gedacht die ich zurück lsssen würde (Papa der mich aufrichtig lieb hat, Mama Erzeugerin Säuferrin Egoistin Manipilativ, Schwester deren eigenes Leben vor allem Vorrang hat).
    Jedes mal half mir das die Suizid Gedanken hinter mir zu lassen.

    An jenem Tag war aber alles anders:*
    Ich war nicht mehr im Stande klsr zu denken!*
    Ich bin in der Leere ertrunken zu schwach um mich an die Oberfläche zu bringen!*
    Also lief ich vor ein Auto wenige Momente später in einem Rettungswagen auf sen weg in eine Klinik!*
    Danach in die Psychiatrie!*
    Ich könnte nach 4 Jahren endlich wieder Weinnen und war bereit mich zu öffnen.
    Darüber zu reden. laut Hilfe zu RUFEN.
    Und durch das lange Netz der Bürokratie und überprüfung der Zuständigkeit verstummte ich wieder und meine Tränen versiegten.

    Kalt, Leer und verschlossen stehe ich wieder an der selben stelle nur mit dem Wissen das es diesmal klappen muss.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von JuliaSarah
    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Hallo,

    man erlebt immer wieder Rückschläge im Leben. Ab einem gewissen Punkt kann man sie nicht mehr umgehen sondern eher versuchen damit umzugehen bzw eher gesagt damit zu arbeiten.
    Viele bezeichnen einen leider als egoistisch,weil man viele Menschen zurück lassen würde,wenn man dem ganzen ein Ende setzt, doch niemand scheint sich wohl wirklich sich in die Lage der Person zu setzen. Das Schmerzen von was auch immer soo tief sitzen,dass es eben nicht mehr geht.
    In der heutigen Welt ist es manchmal vllt sogar besser eher verschlossen zu sein. z.B in Hinsicht auf Beziehungen oder sowas.Lieber hällt man sich etwas zurück als wieder und wieder enttäuscht zu werden.
    Wenn du magst kann man ja mal schreiben oder so.

    LG,

    Julia

  4. #3
    Registriert Avatar von Wiarka
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    244
    Danke gesagt
    70
    Dank erhalten:   142
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Manchmal scheint mir, dass wir so etwas begehen, nicht um zu sterben, sondern um zu erwachen...

    Deine Geschichte bestätigt es für mich, da du als Folge auf einmal wieder weinen und dich öffnen konntest. Ich glaube, du konntest wieder lieben - dich selbst, die Welt und dein Leben. Deine Liebe ist erwacht. Leider sehr kurz, doch es reicht vielleicht, um zu erkennen, was dir fehlte in deiner unerträglichen Leere - eben diese Liebe. Und das du sie nicht verloren hast, dass sie nur in dir darauf wartet, um wieder zu erwachen, dich öffnen, füllen und beleben.

    Ich glaube fest daran, dass nur Liebe es kann. Deshalb wünsche ich dir vom Herzen diese (erwachte) Liebe.
    Liebe hat weder Anfang noch Ende, weder Höhe noch Tiefe, sie ist überall.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    36
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Hallo,
    ich stimme da Wiarka vollkommen zu.
    es ist wichtig, das du dein leben lebst. Wende dich ab, von Dingen die dir nicht gut tun. Vertraue
    denen die dich lieben, die dich nehmen so wie du bist. Lass los von allen die dir nicht gut sind.
    Sei so wie du bist, und nicht wie andere dich haben wollen. Auch du hast das recht auf liebe, und zu lieben.
    Stell denn Rucksack mit denn Ballast in die Ecke, gehe raus und zeige dich, denn da wartet bestimmt jemand auf dich,
    der dich von ganzem Herzen lieben möchte.
    ich wünsche dir viel Kraft, auf dem Weg, zu ein neues Leben.
    gruss.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Danke für eure lieben Worte !
    Und das Verständnis

    Danke

  7. Für den Beitrag dankt: Wiarka

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich so leer...
    Von janp11 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 13:26
  2. Fühle mich so leer!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 13:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 14:17
  4. Ich fühle mich so leer
    Von Kälte im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:20
  5. Ich fühle mich so leer
    Von Hase71 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige