Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Ich fühle mich leer und zerrissen

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    12.03.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Zitat Zitat von 7089 Beitrag anzeigen
    Anfang Februar habe ich nach vielen Jahren der unbeschreiblichen LEERE in mir, beschlossen das es wohl besser sei wenn ich dem ganzen ein Ende setzte!
    Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Afterlife aber glaubst du wirklich du verlierst diese Leere durch den Freitod? Ich fürchte so einfach ist das nicht, ich habe hier ein paar Vorschläge die du eventuell vor dem Suizid in Erwägung ziehen könntest:


    • Geld ansparen und in ein anderes Land deiner Wahl auswandern, eventuell reicht sogar ein anderes Bundesland, das liegt ganz an dir.
    • Andere Dinge ausprobieren, Sport betreiben, ein Hobby finden
    • Dich fragen wo du hin willst und wie du das schaffen könntest

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Hi,

    Das mit dem Bundesland wechsel habe ich bereits in Betracht gezogen.
    Derzeit schwierig nicht wegen den Finanziellenmitteln sondern auf Grund eines Verpflichtungs Vertrages mit meinem Arbeitgeber.
    Ich betreibe ein Hobby 2x die Woche bei denen ich aktiv draußen bin.
    Ende letzten Jahres habe ich in meinem Beruf den höchsten Abschluss erfolgreich bestanden sogar als Jahrgangs beste!
    Ich habe sehr schnell danach gemerkt das mir ein neues Ziel in meinem Leben fehlt, jedoch durch die Vertragliche Bindung meine Optionen doch recht eingeschränkt sind weitere Bilsungs Maßnahmen wahr zunemen.

    Trozdem vielen lieben dank für diese Ideen und Anregungen.!!!!!

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    638
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   304

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Hast Du gute soziale Kontakte? Mir haben einfühlsame Freunde helfen können, mit denen ich über meine Probleme reden konnte. Da wäre ich weit weg in einem anderen Bundesland vielleicht ganz untergegangen. Ich bin nämlich nicht gerade bewandert in der Kunst, Kontakte zu knüpfen. Du scheinst als Beste des Jahrgangs recht intelligent zu sein. Warst Du bisher total unterfordert? Mach doch mal einen Test im Mensa-Verein oder etwas Ähnlichem.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Ich fühle mich leer und zerrissen

    Hallo,
    Wir Menschen werden extrem glücklich, wenn wir uns Ziele setzen und diese dann anschließlich auch erreichen. Hast du es schon einmal mit Sport versucht. Seit dem ich regelmäßig Sport mache, bin ich viel selbstbewusster und habe viel mehr Lebensenergie.
    Viele Liebe Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich so leer...
    Von janp11 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 14:26
  2. Fühle mich so leer!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:17
  4. Ich fühle mich so leer
    Von Kälte im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 12:20
  5. Ich fühle mich so leer
    Von Hase71 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige