Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20

Thema: Hilfe !!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfe !!!

    Hallo ich brauche dringend Rat.. ich habe vor einem halben Jahr ein Mann kennen gelernt der 37 ist .. ich bin aber erst 17. ich kannte ihn durch einen Freund der von mir erzählte und sagte ich sei 18. als ich marek (37) kennen lernte hätte ich nicht gedacht das er mir so gefallen würde und ich ihm.. naja er fing an mich nach den einmaligen etwas zu nerven indem er mir immer schrieb oder meinen Freund bat um noch ein treffen als ich ihn deutlich machte ich will kein Kontakt machte er sich Fake Accounts und schrieb mir von dort.. er blieb an mir dran.. Anfang wollte ich nichts von ihm blockte alles ab .. nach einem halben Jahr also jetzt kamen wir wieder in Kontakt weil er mir schon gefiel aber halt wegen dem Alter .. das Problem: wir sind seid 2 Monaten zusammen alles ist perfekt.. wir lieben uns sehr und Er hat mir gezeigt wie schön liebe ist er denkt an eine Zukunft mit mir.. das Problem ich hatte vergessen das er denkt ich sei 18 und ich weis nicht wie ich da raus kommen soll erst vor kurzen viel mir das ein.. noch dazu ist er ein krimineller .. er hat 7 Jahre gesessen und jetzt ist er wieder drinnen wegen Verdacht in der jva das Problem ich wusste das er im offenen Vollzug ist wir kamen damit klar aber jetzt ist er seid 3 Wochen drinnen kann nur kurz telefonieren habe ihm Briefe geschrieben aber es fehlt mir Alles schwer und das mit den Flaschen alter belastet mich sehr.. er will auch unbedingt meine Eltern kennen lernen ich will mit denen aber sobald ich ausziehe nichts zu tun haben und er denkt bestimmt das liegt an ihm wenn ich das sage .. bitte hilft mir ..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden direkt an der Ostsee
    Beiträge
    2.630
    Danke gesagt
    1.762
    Dank erhalten:   1.291
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe !!!

    Hallo Mareks.ts;

    Immer mit der Wahrheit,Mareks.. Sekt oder Selter.
    Über einen Brief /Telefonat könntest es Ihn sagen/schreiben und er könnte es erstmal sacken lassen.
    DU wirst ja bald 18 Jahre,oder? Bist du vllt noch Jünger?

    Deine Gewissen ist Richtig angebracht. ^^
    Mit deine Eltern zeigt kein gutes Verhältnis,auch das könntest du Ihn genau so beschreiben wie es ist.
    Das sind ja zwei Wichtige Punkte für Dich und sollte er gut Verstehen und auch Rücksicht drauf nehmen.
    Hast du Angst wie er Reagiert?
    Und deine Eltern,was meinst du wie Sie reagieren würden?

    Hast du jetzt Angst das er dich verlässt? Oder möchtest du Ihn verlassen ? Es scheint ein großes Problem für Dich,sonst würdest Dich hier nicht Melden.

    Euer Altersunterschied,deine junge Erfahrungen und seine Vergangenheit bergen auch noch andere besondere Probleme oder irgendwann besonders deine Aufmerksamkeiten,..aber danach hast du jetzt nicht gefragt^^

    Achte bitte darauf,das du IMMER auf DEINE Grenzen achtest,Gefühlsmäßig und deinem Stolz/Achtung.

    Das er in seinem Alter so vehement hinter dir her war/ist,..auch mit dem Fake Profil,lässt ein bisschen meine Alarm Glocken schrillen.Warum hast du Ihn am Anfang so geblockt? War es ein ungutes Bauchgefühl?

    Passe gut auf Dich auf, und lass dich nicht einschränken oder zu sehr emotional einfangen.
    LIEBE ist immer eine Freiwillige Entscheidung und sollte Gegenseitig gut tun in Respekt/Meinungsfreiheit.

    Wie schaust du in die Zukunft,wenn ich Fragen darf? Du bist wohl sehrFroh,wenn du erstmal von deinen Eltern weg bist,egal wie ?

    Lieben Gruß
    Geändert von Schokoschnute (20.03.2018 um 14:22 Uhr)
    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

    ***Hoffnung ist ein Feuer um das man sich kümmern muss***

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.747
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.367
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe !!!

    er hat 7 Jahre gesessen und jetzt ist er wieder drinnen wegen Verdacht in der jva
    Zitat Ende

    Auf einen Kriminellen würde ich mich nicht einlassen.

  5. Für den Beitrag danken: Fadeaway, ~scum~

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Ich weis seine Vergangenheit sieht nicht so toll aus und das er jetzt in der jva ist.. er kommt aber warscheinlich nächste Woche frei wieder in den offenen Vollzug .. es ist schwer zu beschreiben wenn ich in seine Augen sehe sehe ich einfach wie unschuldig er ist wie klug und sympathisch da kann ich mir das alles nicht vorstellen und Blende es aus. Es macht mir keine Angst und Vor allem er nicht . Anfangs habe ich es ausgeblockt wollte Kontakt Abbruch weil er so alt ist jetzt stört mich das Alter nicht mehr eher stört mich mein alter . Nein ich bin 17 und werde im OKTOBER aber erst 18 und bis dahin ist er sowieso noch im offenen Vollzug aber danach wie soll das weiter gehen klar sollte ich langsam die Wahrheit sagen aber ich hab einfach kein mut ich will ihn nicht verlassen aber ich habe Angst das er mich verlässt wenn ich ihm das sage oder kein Vertrauen mehr hat allerdings habe ich ja nicht von mir aus behauptet ich sei älter ich wurde da rein geschubst von meinem guten Freund .. und so schnell wie möglich von meinen Eltern will ich nicht weg mir geht es einfach darum das sie keine Rolle in meinem späteren Leben spielen sollten.. wenn ich marek das so sage wird er denken es liege an ihm dabei ist alles gut haben uns einfach auseinander gelebt Eltern und Kinder bei meiner großen Schwester ist das genau so.. naja ihm das zu schreiben dazu habe ich noch weniger Mut den eine Antwort würde er mir nur telefonisch geben können und diese Ungewissheit wann er den Brief bekommen würde da würde ich sterben gefühlt und wenn ich ihm das sage wenn er im offenen wieder ist uff von Auge zu Auge ist auch schwer.. was ich auch erwähnen sollte er hat ein Kind 11 Jahre junge und eine ex Frau mit der er sich aber nicht versteht sie verbietet ihm den Kontakt zum Kind er sieht ihn sehr selten.. ich weis einfach Nicht weiter ich liebe ihn und sehe über vieles hin weg aber Ich weis nicht ob mein alter schlimmer ist oder die ganzen Probleme die er mit bringt .. ihn einfach zu verlassen würde ich nicht übers Herz bringen dafür liebe ich ihn zu sehr wir verstehen uns auf eine besondere Art und lieben uns auch wenn es für ausenstejende unmöglich erscheint wegen den 20 Jahren auseinander

  7. #5
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    37.802
    Danke gesagt
    1.196
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Hilfe !!!

    Sorry, dass ich das so sage, aber werde bitte erwachsen. Ob man 17 oder 18 ist, ist vollkommen bzw. ziemlich Latte. Danach kräht kein Hahn. Es gibt größere Probleme.

    ~~~

    Ich will auch nicht vorverurteilend klingen oder so, aber aus meiner Sicht reitest du dich gerade in eine riesengroße Sch****.
    Geändert von _Tsunami_ (21.03.2018 um 02:58 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  8. Für den Beitrag danken: Fadeaway, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 14:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:47
  3. Hilfe hilfe hilfe komme nicht mehr in den chat
    Von bordigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige