Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Hilfe !!!

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Ist es merkwürdig wenn ich sage das mir genau das an ihm gefällt ? Das er nicht meine Grenze akzeptiert hat und trotzdem versucht hat mich zu kriegen langsam werde ich krank denke ich .. an vielen Tagen hab ich innerlich emotional Chaos ich kann nicht abschalten von diesem Thema er ruft mich jeden Tag aus dem Knast an ich schaffe es nicht mein Leben zu führen wenn er mich immer wieder daran erinnert und ich an Spaß verliere weil er den nicht haben kann .. und danke für jeden Kommentar mit Freunden oder Familie könnte ich nicht darüber sprechen

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    37.802
    Danke gesagt
    1.196
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Hilfe !!!

    Versuche, Folgendes in Erwägung zu ziehen:

    Er manipuliert dich, spielt mit dir, weiß, welche "Knöpfe er bei dir drücken muss", damit du ihm wie ein verstandloses Wesen hinterherläufst.

    Vielleicht vermittelt er dir das Gefühl, dass er alles ist, was du hast. (Hast du dir deinen Nick schon mal genauer angeschaut?)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Hey Leute .. mein Freund marek ist immer noch in u Haft er ruft mich nicht mehr an garnichts. Seit 2 Wochen höre ich nichts und hab ihn aber auch keine Briefe geschickt. Ich habe Angst das er immer noch schwer kriminell ist oder ist es normal das man über 1 Monat in u Haft kommt ? Er ist ja aus dem offenen Vollzug vielleicht haben die da erstmal kein Platz so denke ich mir das. Ich will mich ablenken das ich bis er wieder zurück ist mein Leben auf die Reihe kriege habt ihr paar Tipps? Ich bin neben der Spur dauerhaft und kriege nichts hin Lg

  5. #19
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Und ja mit der Manipulation könnte es wirklich sein weil ich so an ihm dran bin das ist schon krank 24/7 denke ich nur an ihn und wenn ich mal den Kopf frei kriege kommen die Gedanken trotzdem abends ..

  6. #20
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    37.802
    Danke gesagt
    1.196
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Hilfe !!!

    Ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht manipulierst du dich auch selbst, bist jung, verliebt, vielleicht ein bisschen verzweifelt, weißt nicht, was du tun solltst.

    Selbst bin ich etwas älter und "abgebrühter", würde ich sagen. Insofern kann ich dir vielleicht Empfehlungen geben, aber ob sie für dich verständlich bzw. anwendbar sind, ist wiederum eine andere Frage.

    Ich frage aber einfach mal: Was würde dir helfen?
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 14:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:47
  3. Hilfe hilfe hilfe komme nicht mehr in den chat
    Von bordigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige