Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: Hilfe !!!

Registriert Avatar von Andreas900
    Danke gesagt
    2.369
    Dank erhalten:   5.489

Standard AW: Hilfe !!!

Ein Knasti, der doppelt so alt ist wie du ...

Und deine ganze Angst ist, dass er nicht weiß, dass du erst 17 bist.

Ich finde das absolut naiv und weltfremd.

Der Typ versucht es bei dir weil er auf junges Gemüse steht oder Frauen in seinem Alter mit Lebenserfahrung ihn sicher nicht wollen.
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

2. Für den Beitrag danken: Fadeaway, ~scum~

3. Anzeige

18.05.2013
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.367
    Blog-Einträge
    1

Du wirst doch bald 18...von daher ist dein Alter nicht so wichtig und auch kein Trennungsgrund.
    Sei kriminelles Verhalten finde ich wesentlich problematischer.
    Du bist noch jung, dir fehlt es an Lebenserfahrung und daher gehst du naiv und gutgläubig mit der Sache um.
    Aber es gibt eben auch Erfahrungen, welche man selber machen muss.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Ich weis es nicht ob er eventuell nicht mehr raus kommt das denke ich langsam auch er sagte nur höchstens 2 Wochen und jetzt sind es 3. er ist allerdings heute auch noch in eine andere Anstalt gebracht worden oder Abteilung kenne mich nicht so aus wenn ich es richtig verstanden hatte am Telefon eben .. und wegen dem Geld mache ich mir keine Sorgen er hat ein Job er vermietet Immobilien und baut/ renoviert vieles hat auch ein Team Handwerker er war nicht NUR kriminell er hatte immer ein normales Leben und hat sich viel aufgebaut hat auch damals Abi gemacht Ausbildung und und und deswegen geht so viel Telefon Zeit für sein Vater weg weil sein Vater grade alles über nimmt ich glaube das ist nicht offiziell eine Firma aber ein kleines Unternehmen wenn ich mich nicht irre ? ob ich blau äugig ran gehe kann es aber wegen der jva wirklich sein ich hoffe er hat einfach nichts damit zu tun aber mittlerweile glaube ich ihm nicht mehr

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Denkt ihr wirklich er steht einfach auf jüngere ? Ich habe mir das so auch gedacht aber ich glaube ihm das er mich liebt selbst jetzt glaube ich ihm das er mich liebt er ruft mich täglich an wäre ich nur Gemüse würde er sich nicht die Zeit nehmen denke ich .. er hat auch mit keiner anderen Kontakt ich hab oft bei ihm übernachtet wir sind zwar nur 2 Monate zsm aber ich kenne schon seine Freunde und wir waren täglich zusammen bis zu dem Tag wo er aus dem offenen wieder in die jva musste ..

Registriert Avatar von _Tsunami_
    Danke gesagt
    1.197
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

Schau', Mareks.ts:

Wenn du eine Tochter in deinem Alter und deiner Situation hättest, wie würdest du ihr raten, weiter zu verfahren?

Da ich selbst keine Tochter in diesem Alter und in dieser Situation habe, kann ich natürlich nur vermuten, was ich ihr sagen würde. Vermutlich würde ich ihr aber Folgendes sagen:

"Alles ist und bleibt deine Entscheidung, für die du dich dann aber auch selbst verantworten musst. Aus meiner Sicht sieht das alles nicht gut für dich aus."
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige