Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20

Thema: Hilfe !!!

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Naja ein Jahr mehr oder weniger aber es geht darum das ich nicht volljährig bin und für ihn sowas garnicht geht .. und ich will ihn nicht verlieren oder das er enttäuscht ist ..

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Und wieso in scheise reiten?? Ich liebe diesen Mann auch wenn das komisch klingt ich weis nicht wie ich einfach da raus kommen soll aus der Sache mit dem Alter oder denkt ihr ich übertreibe die Lage oh man weis nicht wo mir der Kopf steht hab einfach ein schlechtes Gewissen

  4. #8
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Hilfe !!!

    Wie genau stellst Du Dir denn eine Zukunft mit ihm vor?

    Er war lange Zeit im Knast und ist es wieder. Wie soll das denn funktionieren?

    Wegen was hat er denn überhaupt gesessen und wegen was sitzt er aktuell und für wie lange?

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hilfe !!!

    Ich stelle mir eine Zukunft so vor das ich mit ihm Kinder kriege und eventuell auch im nächsten oder über nächsten Jahr zusammen ziehe so sieht er den Plan auch .. und er sitzt im Knast weil er mit koks erwischt wurde er hat es verkauft und konsumiert glaube ich aber nicht .. diese Strafe hätte er im August abgesessen er war dafür schon im offenen Vollzug ist jetzt in Untersuchungshaft weil seine DNA gefunden wurde bei einer Tat die im Dezember passiert ist keine Ahnung er sagt er sei unschuldig was genau ihm vor geworfen wird ist mir unklar ich habe mich noch nicht mit ihm so gut aussprechen können er darf sehr wenig telefonieren halbe Stunde am Tag die Zeit verteilt er über den Tag um auch mit seinem Vater zu sprechen und der Anwältin und da bleiben nur paar Minuten für mich Übrig .. er sagt er sei unschuldig hätte nichts damit zu tun das er das erste mal ohne Grund sitzt wäre er nie polizeilich aufgefallen wäre er jetzt nicht in Untersuchungshaft deswegen die können ihm auch nichts nach weisen außer die DNA ich weis er hat sich geändert gestern beim telefonieren meinte er auch seitdem er wieder mit mir Kontakt hat hat er garnichts mehr mit sowas zu tun und nur noch gute Freunde ich habe es ja auch gemerkt seine Veränderung aber wenn er erfährt ich bin nicht volljährig hab ich Angst das er mich verlässt immer hin ist das schon ne Lüge die ich zwar nicht erfunden hatte aber ich hätte es klar stellen müssen

  6. #10
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Hilfe !!!

    Denkst Du nicht , dass Du etwas blauäugig an die Sache herangehst?

    Wenn von ihm irgendwo DNA gefunden wurde, an einem Tatort , ist das schwer zu widerlegen.

    Vermutlich bleibt er dann noch eine ganze Weile im Gefängnis. Wenn er für die Tat verurteilt wird sowieso.

    Wie willst Du da in absehbarer Zeit ein gemeinsames Leben führen?

    Und wie soll das funktionieren?

    Wie wollt ihr das denn finanzieren?

    Er wird sicherlich so schnell keinem geregeltem Job nachgehen.

    Was ist mit Dir und Deiner Ausbildung? Wie willst Du das denn vereinbaren?

  7. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 09:47
  3. Hilfe hilfe hilfe komme nicht mehr in den chat
    Von bordigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 07:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige