Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Lebenserwartung

  1. #6
    Registriert Avatar von Käferin
    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    5.349
    Danke gesagt
    1.187
    Dank erhalten:   1.303

    Standard AW: Lebenserwartung

    Wer erwartet, der wartet - und er wartet vergeblich. Wenn man Erwartungen hat, dann weiß man, was einem nicht beschert sein wird. Ich habe auch keine Erwartungen mehr, bleibe aber offen.

    Wird aber spannend, die Frage, wie lange ich noch lebe und wie alles enden wird. Ich finde das Älterwerden durchaus interessant. Diese typischen Veränderungen, die auf einmal ganz rasant kommen, sind bemerkenswert, echte Erfahrungen. Ich finde das schöner, als jung zu sein. Man ist so gelassen geworden. Alles geht einem an einer speziellen anatomischen Region vorbei.
    Entweder man lebt mit seinem Schicksal oder man lebt nicht.

    • Anzeige


  2. #7
    Registriert Avatar von Ratte
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    dort wo ich Freunde habe...
    Beiträge
    7.616
    Danke gesagt
    8.328
    Dank erhalten:   1.812
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Lebenserwartung

    Zitat Zitat von Käferin Beitrag anzeigen
    Wer erwartet, der wartet - und er wartet vergeblich. Wenn man Erwartungen hat, dann weiß man, was einem nicht beschert sein wird. Ich habe auch keine Erwartungen mehr, bleibe aber offen.

    Wird aber spannend, die Frage, wie lange ich noch lebe und wie alles enden wird. Ich finde das Älterwerden durchaus interessant. Diese typischen Veränderungen, die auf einmal ganz rasant kommen, sind bemerkenswert, echte Erfahrungen. Ich finde das schöner, als jung zu sein. Man ist so gelassen geworden. Alles geht einem an einer speziellen anatomischen Region vorbei.

    allerdings ist altwerden auch nichts für Feiglinge....
    Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst.( J.Lennon)

    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 19:47
  2. Lebenserwartung berechnen
    Von Manuel+ im Forum Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:37
  3. Lebenserwartung
    Von Soul im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 07:51
  4. Lebenserwartung, Sterbetafeln
    Von EuFrank im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 23:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige