Anzeige
Seite 4523 von 4709 ErsteErste ... 45134522452345244533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.611 bis 22.615 von 23541

Thema: Was ich denke.

  1. #22611
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    36.779
    Danke gesagt
    1.176
    Dank erhalten:   3.479
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Stelle gerade was um. Versuche, "die Kurve zu kriegen" - mal wieder. Also nichts Besonderes. Na ja, Kleinigkeiten, die für andere keine besondere Bedeutung haben, aber für mich vielleicht schon.

    Im weitesten Sinne geht es um meine Gesundheit - in Sachen Körper/Ernährung, Sehen und letzten Endes allen anderen Dingen.

    Bei Ernährung bin ich jetzt bei einer "pflanzenbasierten Vollkost-Ernährung", allerdings mal wieder auf meine ganz persönliche, minimalistische Weise. Eventuell vermeidet mir das diverse Krankheiten.

    Das "Highlight" in Sachen Sehen/Brille war, dass mich der Optiker kürzlich informiert hat, dass die von mir abgegebenen Glasrohlinge vollkommen andere Werte haben, als auf den Verpackungen draufsteht, bzw., als von mir bestellt. Gott weiß, was der Glashersteller da gemacht hat. Wäre bestimmt ein ganz tolles Seherlebnis geworden.

    Na ja, vielleicht ein Wink des Schicksals, meine letzten Messungen noch mal zu überprüfen, bevor ich die fehlerhaften Gläser retourniere und neue Gläser bestelle. Werde mal versuchen, das alles heute zu erledigen. Straffer Plan. Muss in meinem Fall dazu zu drei verschieden Optikern, die über ganz Berlin verteilt sind.

    Na ja, habe gut gegessen, bzw. mich gestärkt. Dann mal los.
    Geändert von _Tsunami_ (18.09.2019 um 16:44 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #22612
    Registriert Avatar von JPreston
    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Traumfabrik
    Beiträge
    1.064
    Danke gesagt
    340
    Dank erhalten:   292
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Was ich denke.

    Na thank god, Du bist ja wieder da. Hab mir schon Sorgen gemacht.!
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

  4. #22613
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    36.779
    Danke gesagt
    1.176
    Dank erhalten:   3.479
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.

    ~~~

    Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Optiker 1 ist abgehakt, Optiker 3 schaffe ich vermutlich morgen erst. Muss mich jetzt auf Optiker 2 konzentrieren. Eventuell habe ich ein bis zwei Stunden Zeit im Refraktionsraum.

    Hätte irgendwie Lust auf 'ne Currywurst. Lol.

    Ersatzverkehr per Bus. War ja klar.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  5. #22614
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.142
    Danke gesagt
    996
    Dank erhalten:   2.550

    Standard AW: Was ich denke.

    endlich...
    schön, dass Du wohlauf bist
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  6. #22615
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    36.779
    Danke gesagt
    1.176
    Dank erhalten:   3.479
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Mein Gehirn kann nicht mehr. Habe jetzt etwa eine Stunde gemessen. Was es bringt? Keine Ahnung. Irgendwie bin ich aber einen Schritt weiter.

    Erst mal nachhause und was essen. Neuerdings Quinoa anstatt Reis. Geschmacklich und von der Konsistenz finde ich es nicht besser, was wohl auch an der Gewohnheit liegt, aber die Nährstoffwerte sind schon beeindruckend. Insbesondere auch der Umstand, dass Quinoa ein komplettes Protein ist, also alle neun essentiellen Aminosäuren beinhaltet, die man in der Regel nur bei tierischem Protein vorfindet.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Denke zur Zeit nur an Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 20:41
  2. Ich denke an...
    Von Archeo im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:38
  3. Denke ich nur so?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:34
  4. ich denke an den tod jeden tag
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 23:27
  5. ich hab ihm gesagt ,was ich denke
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige