Anzeige
Seite 3821 von 3993 ErsteErste ... 38113820382138223831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.101 bis 19.105 von 19961

Thema: Was ich denke.

  1. #19101
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    33.027
    Danke gesagt
    1.110
    Dank erhalten:   3.370
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Was will ich denn? Was will ich denn wirklich in diesem Leben?

    Manchmal mache ich mir darüber tatsächlich Gedanken.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #19102
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    33.027
    Danke gesagt
    1.110
    Dank erhalten:   3.370
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Ich glaube oft, dass ich einfach nur meinen Frieden im Leben haben möchte, was gar nicht so einfach ist.

    ~~~

    Im Grunde verursachen andere Menschen mit ihren ganzen Ansprüchen in meinem Leben nur Stress.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #19103
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    33.027
    Danke gesagt
    1.110
    Dank erhalten:   3.370
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Schätze mal, dass ich mir wieder mal was kochen muss. Sind die Hühnerschenkel noch frisch?

    Und ich schätze mal, dass sogar meine Selleriepflanze ein bisschen gewachsen ist.
    Geändert von _Tsunami_ (21.05.2019 um 09:57 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  5. #19104
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    33.027
    Danke gesagt
    1.110
    Dank erhalten:   3.370
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Laut den Röntgenbildern keine offensichtlichen Probleme mit dem Zahn/Zähnen. Das ist ja durchaus beruhigend.

    Jetzt erst mal Refraktion. Hoffe, dass ich den Raum für 30 bis 60 Minuten für mich alleine haben kann, und ich zu halbwegs eindeutigen/hilfreichen Messergebnissen komme. Das muss alles mal aufhören.

    Später noch die SIM für meine Mutter verschicken. Ansonsten stehen für heute eigentlich nur Kleinigkeiten an. Ja, keine Ahnung.

    Weiter.

    ~~~

    Sieht übrigens auch lecker aus: Cashew Chicken - Ohhh Weee!
    Geändert von _Tsunami_ (21.05.2019 um 14:04 Uhr) Grund: falscher Link
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #19105
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    33.027
    Danke gesagt
    1.110
    Dank erhalten:   3.370
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Refraktion ist erledigt. Neue Gläser sind bestellt. Sollte was bringen, sage ich mal ganz vorsichtig.

    SIM-Karte für meine Mutter habe ich auch verschickt.

    ~~~

    Und jetzt schreibt mich das Jobcenter bzgl. Kontoauszüge, Einkommensnachweise und einer Bestätigung meines Arbeitgebers an. Das macht mir jetzt schon wieder Kopfschmerzen. Ist halt alles etwas speziell gelaufen. Mein Arbeitgeber hat mir halt nie gekündigt, und ich habe ihm auch nicht gekündigt, aber ein Gehalt bekomme ich natürlich nicht mehr. Ja, keine Ahnung.

    ~~~

    Würde mal vermuten, dass das Arbeitsverhältnis aufgrund irgendwelcher rechtlichen Grundlagen automatisch aufgelöst ist, aber das müsste das Jobcenter selber wissen?

    Oder "ruht" mein Arbeitsverhältnis aufgrund mangelnder Kündigung einfach nur?

    ~~~

    Klar, würde sagen, dass das Arbeitsverhältnis "auf dem Papier" noch existiert, aber ob es noch eine rechtliche Relevanz hat? Bin ich denn derjenige, der ohne Weiteres Anwälte konsultieren kann? Im Sinne eines "Schlussstrichs" könnte ich natürlich einen Aufhebungsvertrag anstreben, oder auch selbst kündigen, wobei mir auch da der Schädel brummt, denn zumindest bei einem regulären, aktiven Arbeitsverhältnis kann einem das vom Jobcenter ja als Schuld bzw. negativ ausgelegt werden. Und wie mein Arbeitgeber mir aktuell kündigen soll, weiß ich auch nicht. Auch damals hätte er mich aufgrund der Dauer meiner Betriebszugehörigkeit nur mit einer 9-monatigen Kündigungsfrist kündigen können, und hätte sich einen rechtswirksamen Kündigungsgrund aus den Fingern saugen müssen. Ja, keine Ahnung.
    Geändert von _Tsunami_ (21.05.2019 um 14:48 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Denke zur Zeit nur an Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 20:41
  2. Ich denke an...
    Von Archeo im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:38
  3. Denke ich nur so?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:34
  4. ich denke an den tod jeden tag
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 23:27
  5. ich hab ihm gesagt ,was ich denke
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. _Tsunami_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige