Anzeige
Seite 2363 von 2368 ErsteErste ... 2353236223632364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.811 bis 11.815 von 11836

Thema: Was ich denke.

  1. #11811
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.935
    Danke gesagt
    739
    Dank erhalten:   2.821
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Eine Bitcoin jetzt tatsächlich bei 14.000 US-Dollar? Und am Ende des Monats eventuell bei 20.000 US-Dollar? Wie soll man das interpretieren?

    ~~~

    Ein "alter Hase" würde jetzt wohl sagen, dass sich da eine gigantische Blase aufbaut. Es ist aber wohl etwas komplizierter bzw. komplexer als das.

    ~~~

    "Satoshi Nakamoto" war schon nicht dumm - ob nun eine Einzelperson oder eine Gruppe von Menschen. Bitcoin ist ja nur der Vorreiter und hat nach aktuellem Stand über 3.000 weitere Kryptowährungen "mit im Gepäck", wovon etwa 90 % "gnadenlos" den Bach runtergehen werden. Bleiben also noch 300 (lol), die jeder das Potential haben, so ziemlich jedes große/namhafte Unternehmen dieser Welt zu ersetzen, weil es bei Kryptowährungen um weit mehr als um Geld bzw. eine alternative Währung geht, was man ja so leicht denken könnte.

    Blockchain-Technologie und Co. werden das Internet und die Welt verändern. Es ist gewissermaßen ein in Technologie und unbrechbaren Code gegossenes Glaubensbekenntnis, welches nur bedingt etwas mit dem abstrakten Schuldanerkenntnis von Geld zu tun hat.
    Geändert von _Tsunami_ (07.12.2017 um 10:19 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #11812
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.935
    Danke gesagt
    739
    Dank erhalten:   2.821
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #11813
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.935
    Danke gesagt
    739
    Dank erhalten:   2.821
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Sollte ich mal wieder ein kleines Risiko eingehen? Mittlerweile ist es wirklich egal.

    Na ja, was ist schon egal?
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  5. #11814
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.935
    Danke gesagt
    739
    Dank erhalten:   2.821
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Okay, zwei neue Gläser sind bestellt. Habe mir gerade selbst Geld überwiesen, was irgendwie lustig ist.

    Habe zumindest "im Hinterköpfchen", dass auch dieses Mal noch ein kleiner Fehler drin sein könnte. Dieser ist aber gewissermaßen evaluiert. Und wenn ich es tatsächlich mit der Unmöglichkeit zu tun haben sollte, werde ich "diesen Kampf" nicht gewinnen können. Und ich habe keine Ahnung, wie ich "das alles" dem ärztlichen Dienst der Arbeitsagentur erklären soll. Na ja, die können sich ja die Unterlagen vom medizinischen Dienst der Krankenkassen holen und meine Ärzte befragen.

    Ich glaube schon, dass ich mich "körperlich" wieder fit kriege, aber ob meine Psyche auch wieder heilen wird, ist eine andere Frage, obwohl ich versucht habe, darauf immer besonders Acht zu geben.

    Auch wenn es nur ein kurzer Weg war, war es bis hierhin doch auch ein sehr langer Weg.

    Ich bin sehr, sehr müde. Viele Menschen sagen, dass ich nicht genug tue, dass ich unter meinem Potential bleibe. Viele Menschen kennen mich nicht.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #11815
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.935
    Danke gesagt
    739
    Dank erhalten:   2.821
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Meine Mutter sagte zuletzt mal, dass ich es in meinem Leben auch nicht einfach hatte. Darin mag ein kleines Stückchen Wahrheit stecken.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Denke zur Zeit nur an Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 20:41
  2. Ich denke an...
    Von Archeo im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:38
  3. Denke ich nur so?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:34
  4. ich denke an den tod jeden tag
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 23:27
  5. ich hab ihm gesagt ,was ich denke
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige