Anzeige
Seite 2330 von 2345 ErsteErste ... 23202329233023312340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.646 bis 11.650 von 11724

Thema: Was ich denke.

  1. #11646
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.641
    Danke gesagt
    724
    Dank erhalten:   2.785
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Sorry übrigens. Meinen vorletzten Beitrag habe ich aus dem "Nachtmodus" heraus kopiert. War mir aber auch zu blöd, das jetzt extra umzustellen. Einfach mit dem Cursor drüberfahren und markieren, dann wird der Text lesbar. So richtige Adleraugen können das wahrscheinlich auch einfach so.
    Geändert von _Tsunami_ (14.11.2017 um 08:53 Uhr)
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #11647
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.641
    Danke gesagt
    724
    Dank erhalten:   2.785
    Blog-Einträge
    10
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #11648
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.641
    Danke gesagt
    724
    Dank erhalten:   2.785
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Ich glaube, ich schreibe ziemlich viel "crazy stuff". Um so mehr, als dass ich jetzt international/global schreibe. Weiß auch gar nicht so recht, wie man da gesperrt werden kann, oder überhaupt gesperrt werden kann.

    Ich denke, dass das, was ich zuletzt schreibe bzw. geschrieben habe etwas von "Empowerment" hat. Weiß gar nicht so genau, warum ich das tue, aber ich glaube, es passt gerade in den Kontext.

    ~~~

    We might lose, we might win. True. There is always a risk in everything.

    However, I deem you all as good-hearted citizens of this world. Apart from everything else, that is who we are. We will never settle for less.

    It's not about money, not about love, not even about friendship, but about who you really want to be in this world. And if you do that, everything comes along the line. You might not believe me. Fair enough. However, if you don't have yourself, you have nothing. And that doesn't mean to be a total dipshit, but to be brilliant - as brilliant as you are.

    ~~~

    Ja, wahrscheinlich nicht gerade die beste Textkreation aller Zeiten, aber wie ich schon sagte, darum geht es mir auch nicht.

    Ich bin eben, ja, keine Ahnung. Vermutlich einfach nur ein bisschen anders als die anderen. Kann man mir das vorwerfen? Dass ich der mad dog, der mad max oder sowas bin? Ich denke nicht.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  5. #11649
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.641
    Danke gesagt
    724
    Dank erhalten:   2.785
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Wahrscheinlich sind die Leute über den Begriff "dipshit" etwas brüskiert, aber ich kann doch nicht immer alles aus rosaroten Wattebäuschchen zusammensetzen.

    ~~~

    Du wirst niemals wissen, wo deine Grenzen sind, wenn du sie nicht überschreitest. Ist das so?

    ~~~

    Mit Wörtern, Gedanken, Gefühlen, selbst Handlungen kann man so unendlich viel tun. Es kann, aber muss nicht das Schlechteste der Welt sein.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #11650
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    21.641
    Danke gesagt
    724
    Dank erhalten:   2.785
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Was ich denke.

    Steh' auf. Kopf hoch, Brust raus. Aufrechter Gang. Das ist, wie du durch dieses Leben gehen solltest. Demütig und helfend, deine Stimme wie eine sanfte Brise und Donner zugleich. Nicht anders.

    Wir alle haben ein bisschen Respekt verdient, und zwar in dem Maße, in dem wir ihn auch anderen, der Welt und dem Leben zukommen lassen.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Denke zur Zeit nur an Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 20:41
  2. Ich denke an...
    Von Archeo im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:38
  3. Denke ich nur so?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:34
  4. ich denke an den tod jeden tag
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 23:27
  5. ich hab ihm gesagt ,was ich denke
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. _Tsunami_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige