Anzeige

Anzeige



Seite 2063 von 2085 ErsteErste ... 20532062206320642073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.311 bis 10.315 von 10425

Thema: Was ich denke.

  1. #10311
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    3.170
    Danke gesagt
    933
    Dank erhalten:   2.463

    Standard AW: Was ich denke.

    Zitat Zitat von _Tsunami_ Beitrag anzeigen
    Nun, vielleicht sollte ich mich nach meinen Großfeinden orientieren.

    Vielleicht sollte ich einfach nach Geld und Liebe streben. Meint ihr, dass das ein guter Plan ist?
    Das macht garantiert nichts einfacher oder leichter für Dich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und Hoffnung ist nicht die schlechteste Begleiterin auf einem Weg.
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...

  2. Für den Beitrag dankt: _Tsunami_

  3. #10312
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    3.426
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   1.695

    Standard AW: Was ich denke.

    Nein, denke das ist nicht gut , ich bin der Überzeugung es ist besser nach Authentizität zu streben.

    Das hat auch einen Grund , wer authentisch ist erkennt die Realität oder versucht es nach bestem Wissen und Gewissen.
    Das hat zur Folge , daß Situationen besser analysiert werden, als wenn man Tatsachen ausblendet, weil man sich aufgrund der Fokussierung nicht genau mit der Situation auseinandersetzt.

    Erfolg also rein finanzieller, generiert sich durch einen guten Leumund , eine qualitativ hochwertige Arbeit, konsequenten Fleiß und eine genaue Kalkulation, die sich auf genauer Marktanalyse begründet., besser , als durch eventuelle Vortäuschung falscher Tatsachen, weil der Schuß meist nach hinten losgeht.

    Nach Liebe zu streben bedeutet für mich persönlich nach Authentizität zu streben, aber ich gebe nicht den Mainstream vor , der Mainstream strebt nach schnellem Geld , nach Anerkennung und Macht , nach Profit und wenn Du auch danach streben würdest , so würdest Du sicherlich vom Mainstream geliebt, doch das wiederum würde mir nicht als Anerkennung gefallen, denn im grunde finde ich die Prioritäten des Mainstream falsch.

    Wenn ich mich selbst aber lieben kann, so wie auch auch andere lieben kann, wenn ich mich der Realität gegenüber gerecht verhalte, so bin ich in der Lage mir auf das Konto zu schreiben, das ich mir ncihts zu schulden kommen lasse, da ich ein Gewissen besitze, ist das sehr wichtig für mich, deshalb beinhaltet das Streben nach Authentizität, auch ein Streben nach einem reinen Gewissen - zumindest für mich .

    Warum sollte ich jemandem erzählen 2 + 2 = 5, wenn es 4 ist ? Wenn ich denselben Erfolg damit haben kann, das ich sage 2+2 = 4.

    Das konnte mir bisher noch keiner erklären und die versuchten Erklärungen, waren eher unzureichend, weil in sich widersinnig bzw. widersprüchlich.

  4. Für den Beitrag dankt: _Tsunami_

  5. #10313
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.938
    Danke gesagt
    655
    Dank erhalten:   2.601
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Was ich denke.

    Ich glaube, ich bin ein Mensch. Was für einer, könnte man fragen. Was für ein Mensch bist Du?
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #10314
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.938
    Danke gesagt
    655
    Dank erhalten:   2.601
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Was ich denke.

    [...] Angeblich bin ich ab dem 22.07. wieder arbeitsfähig. Ja, das wird ganz bestimmt so sein.
    Geändert von GrayBear (17.07.2017 um 18:09 Uhr) Grund: zu derb
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  7. #10315
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.938
    Danke gesagt
    655
    Dank erhalten:   2.601
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Was ich denke.

    Das Fachpersonal meint, "dass ich fit und gesund bin". Muss ja einen unglaublich guten Eindruck hinterlassen haben.

    Aber gut, es kommt wie es kommt. Bleiben noch die Stellungnahmen von meinem Hausarzt und meinem Psychotherapeuten. Und selbst darauf kann ich mich wohl eher nicht verlassen.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige