Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Multiple Persönlichkeitsstörung und Autismus, geht das?

  1. #1
    Registriert Avatar von Snups
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Multiple Persönlichkeitsstörung und Autismus, geht das?

    Ich bin ja gerade bei Fragen zu dem Thema. Also, ich bin Autistisch, zumindest sind meine Neurologin und meine ehemalige Psychologin davon überzeugt. Meine Mutter ist mittlerweile auch sehr der Meinung. Ich sehe das auch so, ich bin so. Ich bin Aspi.
    So, Die Psychologin bei der ich nun bin, die ist gerade bei der Diagnose dabei, bzw ich werde gerade getestet, sie sagte aber auch shcon das sie das shcon so sähe, das ich autistisch bin, weil ich ALLE Symptome hätte. Nun frage ich mich aber, Kann man Als Autist gleichzeitig eine Multiple Persönlichkeit sein? Geht das denn zusammen? Bzw, kann es sein das ein teil von einem Autisten so abgespalten ist, das dieser Teil sogar einige dinge kan, von denen man weis das man sie eigendlich nciht kann, wegen des Autismus? Oder sind dann alle persönlichkeiten Autistisch? Oder geht das ganz schlicht einfach garnicht?

    Snups.

  2. Anzeige

  3. #2
    Ginga
    Gast

    Standard AW: Multiple Persönlichkeitsstörung und Autismus, geht das?

    kann es sein das ein teil von einem Autisten so abgespalten ist, das dieser Teil sogar einige dinge kan, von denen man weis das man sie eigendlich nciht kann, wegen des Autismus?
    Naja... was denn so zum Beispiel?

    Und wie schauts bei Dir eigentlich mit Lebensmittelunverträglichkeit aus? Hast Du das mal testen lassen?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Snups
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Multiple Persönlichkeitsstörung und Autismus, geht das?

    Ich hab keine Lebensmittelunverträglichkeiten..

  5. #4
    chrismas
    Gast

    Standard AW: Multiple Persönlichkeitsstörung und Autismus, geht das?

    Hier hast du eine solche Persönlichkeit, die Autismus und eine multiple Persönlichkeitsstörung diagnostiziert bekommen hat, allerdings solltest du das eher deine Psychologin beurteilen lassen und nicht hier in Selbstdiagnostik verfallen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Donna_Williams

  6. #5
    Friday13
    Gast

    Standard AW: Multiple Persönlichkeitsstörung und Autismus, geht das?

    Wichtig ist auch, was denkst du von dir selberß Diagnosen gibt es viele. Oft werden sie einfahc nach einem Verhaltensmuster zugeschnitten.
    Hast du eine multiple Persönlichkeit?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Autismus
    Von Saskia1996 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 22:14
  3. Was ist und wie ist Autismus?
    Von Vindobona im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:31
  4. Multiple Persönlichkeitsstörung
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 14:39
  5. Autismus
    Von Nikka im Forum Café
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 08:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige