Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich falle nicht gern auf - wie ist das mit euch? was denkt ihr über das auffallen?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard ich falle nicht gern auf - wie ist das mit euch? was denkt ihr über das auffallen?

    hallo. ich bin ein mensch der nicht gerade gern auffällt. natürlich mag ich es wenn mir die ein oder andere Frau hinter schaut. auch habe ich tattoos die dann natürlich auch irgendwie auffallen. ich trage eigentlich sogar recht einfache kleidung. meist nur einfarbige sachen oder halt schlichte sachen von der stange. einfach eben. ich habe kein problem mit meinem selbstbewusstsein. ganz im gegenteil. ich finde sogar dass ich ein sehr gutaussehender mann bin. außerdem bin ich muskulös und mit 1,85 rage ich nicht in den menschenmengen hervor. naja solange ich nicht nach asien fahre zu den kleinen menschen *g*. aber wie ist das mit euch? fallt ihr gerne auf? müsst ihr auffallen weil ihr das einfach braucht? oder seit ihr gar ein graues mauerblümchen? oder seit ihr gar wie ich die zwar ab und an gerne auffallen aber es im grunde genommen gar nicht nötig haben so viel auszufallen? und ganz wichtig: was denkt ihr darüber wenn ein mensch nicht gerne auffällt oder immer auffallen muss? freue mich von euch zu hören. bis denne.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mystic Prophecy
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.030
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   435

    Standard AW: ich falle nicht gern auf - wie ist das mit euch? was denkt ihr über das auffallen

    Generell will ich nicht um jeden Preis auffallen. War noch nie meins und wird es auch nie sein.

    Ich trage die Kleidung die mir gefällt. Ob das anderen passt oder nicht, ist ihre Sache. Ich höre die Musik die ich mag und wenn jemand damit nichts anfangen kann, ist mir das egal und nicht mein Problem. Und so sehe ich das mit allen anderen Dingen ebenfalls.

    Mitunter bleibt es nicht aus, aufzufallen. Schon allein mein Motorrad ist nicht gerade unauffällig - dabei ist es ein reines Serienmodell, aber eben nicht allzu häufig so zu finden. Die Maschine habe ich mir jedoch nicht deshalb so gekauft, um damit aus der Masse hervorzustechen, sondern weil sie MIR gefällt und zu mir passt.

    Frauen und Motorräder werden ja oft so schon etwas erstaunt angeschaut - gibt ja immer noch welche, die das ungewöhnlich finden. Da es zudem eine relativ schwere Maschine ist, werd ich da mitunter noch erstaunter angeschaut.
    Es geht nicht darum, ewig zu leben;
    der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!
    ***
    Ich mag ja böse sein, aber ich fühl mich gut!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Essen-Frohnhausen
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   20

    Standard AW: ich falle nicht gern auf - wie ist das mit euch? was denkt ihr über das auffallen

    Öffentlich auffallen.. ist auf dauer keine gutes hobbie!! (Impulse)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Outer space, Milkyway, Earth, Europe, Germany
    Beiträge
    738
    Danke gesagt
    1.270
    Dank erhalten:   304
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: ich falle nicht gern auf - wie ist das mit euch? was denkt ihr über das auffallen

    Wenn man so gut aussieht wie ich
    kann man es nicht vermeiden aufzufallen.
    Ich habe mich dran gewöhnt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 13:49
  2. Was denkt Ihr über GOTT ?
    Von Mangnolia im Forum Café
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:14
  3. Was denkt ihr über diesen Brief?
    Von Gretchen Wieners im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 00:10
  4. Wie ist es für euch, wenn man GERN lebt?
    Von +Atsirhc* im Forum Leben
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:38
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige