Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Menschen vermissen

  1. #1
    Mandarien
    Gast

    Standard Menschen vermissen

    Wie ist das bei euch so? Vermisst ihr Menschen, die ihr mögt wenn ihr längere Zeit nichts hört von ihnen? Oder tröstet ihr euch schnell wieder mit anderen Personen.
    Ich vermisse im Moment einen guten Freund von mir ziemlich. Er hat seid kurzem eine Freundin, also Partnerin und seid dem hat er natürlich verständlicher Weise weniger Zeit für mich. Er fehlt mir schon ziemlich muß ich sagen.




    LG
    Mandarien

  2. Für den Beitrag dankt: sternenfeuer

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von sternenfeuer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    59
    Dank erhalten:   30
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Menschen vermissen

    Zitat Zitat von Mandarien Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euch so? Vermisst ihr Menschen, die ihr mögt wenn ihr längere Zeit nichts hört von ihnen? Oder tröstet ihr euch schnell wieder mit anderen Personen.
    Ich vermisse im Moment einen guten Freund von mir ziemlich. Er hat seid kurzem eine Freundin, also Partnerin und seid dem hat er natürlich verständlicher Weise weniger Zeit für mich. Er fehlt mir schon ziemlich muß ich sagen.




    LG
    Mandarien
    Hallo Du,
    ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ganz besonders wenn mann dann alleine ist. Weiß Du, ichj habe meine geliebte Frau durch Krebs verloren. Sie kommt nicht mehr wieder. Mit jemand anders werde ich keine neue Beziehung anfangen.

    Due hast aber noch eine Chance. Ich weiß, es tut sehr weh, weenn ein Mensch auf einmals geht. Wenn man alleine ist. Die trüben Gedanken sind einfach da!

    Ich wünsche Dir alles Libe, Schöne und Gute.
    Sternenfeuer

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #3
    Mandarien
    Gast

    Standard AW: Menschen vermissen

    Zitat Zitat von sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Hallo Du,
    ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ganz besonders wenn mann dann alleine ist. Weiß Du, ichj habe meine geliebte Frau durch Krebs verloren. Sie kommt nicht mehr wieder. Mit jemand anders werde ich keine neue Beziehung anfangen.

    Due hast aber noch eine Chance. Ich weiß, es tut sehr weh, weenn ein Mensch auf einmals geht. Wenn man alleine ist. Die trüben Gedanken sind einfach da!

    Ich wünsche Dir alles Libe, Schöne und Gute.
    Sternenfeuer

    Hallo Sternenfeuer,
    Das tut mir sehr leid, was du schreibst. die Frau zu verlieren ist natürlich weit schlimmer als das, was ich da erzähle

    Weißt du, bei mir geht es nur um einen guten Freund, der fast von einem auf den anderen Tagaus meinem Leben wieder verschwunden ist. Nicht völlig, wir haben schon noch Kontakt. Nur zuvor haben wir manchmal ein paar mal am Tag miteinander telefoniert oder gechattet, jetzt sind es nur noch wenige Minuten, weil er die Freundin hat.
    Ich nehme ihm das auch gar nicht übel, so ist eben der normale Lauf der Dinge.
    Ich bin nur jemand der anderen Menschen immer sehr hinterher trauert, deshalb dieser Faden.Ich wollte einfach mal hören wie das bei euch so ist?





    LG
    Mandarien

  7. Für den Beitrag dankt: sternenfeuer

  8. #4
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Menschen vermissen

    Unterschiedlich.

    Als meine Freundin aus Liebesgründen zu ihrem Freund zog, war ich unheimlich geknickt.
    Alles war anders. Ich habe den Alltag so vermisst.

    Mittlerweile denke ich irgendwie "weitgreifender" - Hauptsache, man schätzt sich. Die Quantität macht`s. Freundschaft bleibt, Bedingung wechselt.

    Jemanden ganz zu verlieren an den Tod, ist ein unsäglicher Schmerz.

  9. Für den Beitrag dankt: sternenfeuer

  10. #5
    Registriert Avatar von Seth
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    far far away
    Beiträge
    4.267
    Danke gesagt
    756
    Dank erhalten:   1.201
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Menschen vermissen

    Life always has two sides


    Keine Freunde = kein Gefühl des "einen vermissen"
    Ich sehne mich doch nur nach dir,
    nach einer Welt im Jetzt und Hier.

    Religion ≠ Gott.

  11. Für den Beitrag dankt: spamburger

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vermissen...
    Von freakyworld im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 23:04
  2. Vermissen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 23:40
  3. Vermissen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 23:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige