Anzeige
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 48

Thema: Warum verar**** einen Menschen immer und immer wieder..... :(

  1. #1
    Chrislu
    Gast

    Standard Warum verar**** einen Menschen immer und immer wieder..... :(

    Im Grunde steckt der threadinhalt schon im Titel.

    Da vertraut man jemanden - im Grunde schon wider besseres Wissen - und fliegt prompt erneut bös auf die Schnauze....

    Und man fragt sich:

    WARUM bin ich so blöd, überhaupt noch mal irgendjemandem irgendwas zu glauben und ihm zu vertrauen......

    Wie gehts euch damit und eurem Vertrauen in andere?

  2. Anzeige

  3. #2
    Schmetterlingsflattern
    Gast

    Standard AW: Warum verar**** einen Menschen immer und immer wieder..... :(

    hm...wer mich einmal "verarscht hat" hat eigentlich schon bei mir verloren...

  4. #3
    Chrislu
    Gast

    Standard AW: Warum verar**** einen Menschen immer und immer wieder..... :(

    vielleicht sollte mans besser echt jedem zutrauen - das erspart einem so manche enttäuschung....

  5. #4
    Registriert Avatar von Micky II
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    3.053
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: Warum verar**** einen Menschen immer und immer wieder..... :(

    Wenn man anfängt, niemandem mehr zu vertrauen, kann das Leben ganz schön einsam werden. So denke ich. Habe genügend Erfahrung mit Enttäuschungen in meinem Leben gemacht. Aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.

    Allerdings habe ich zuerst mal mein Verhalten ein wenig geändert. Früher habe ich nie "Nein" sagen können. Das bedeutete, kam jemand mit seinen Problemen zu mir, waren es in kürzester Zeit meine Probleme. Heute sehe ich das mit einem gewissen Abstand, was nicht heißt, dass ich nicht helfe, wenn Not am Mann ist. Aber es gibt halt nur noch Zuhören und Ratschläge, welche die Leute dann beherzigen können oder nicht. Werde ich gefragt, ob ich das nicht für sie erledigen kann, folgt ein klares "Nein". Schließlich muss ich mich ja um meine eigenen Probleme auch selber kümmern. Ich habe durch diese Konsequenz einige sogenannte Freunde verloren, aber es sind noch genug Menschen um mich herum, die das so akzeptieren, wie es jetzt ist. Und das sind in meinen Augen dann wirklich gute Freunde.
    Liebe Grüße
    Micky II

    <<< Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!>>>

    <<<Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!
    (Richard v. Weizsäcker)>>>

  6. Für den Beitrag danken: CE-continued-existence, Landkaffee

  7. #5
    Moderator Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    8.617
    Danke gesagt
    1.575
    Dank erhalten:   6.287

    Standard AW: Warum verar**** einen Menschen immer und immer wieder..... :(

    In wiefern fühlst Du Dich denn ver***t? Schildere doch mal ein oder zwei Beispiele, damit ich mir was drunter vorstellen kann, wenn du magst...

    Mir selber passiert das seltsamerweise nur selten. Oder ich nehme es einfach anders wahr oder interpretiere solche Vorfälle anders. Klar agiert nicht jeder meiner Mitmenschen nach meinem Gusto, aber in den wenigsten Fällen macht man das, um mich zu ver***schen, sondern aus den verschiedensten anderen Gründen.

    Meistens nehme ich solche Verhaltensweisen meiner Mitmenschen mit einem Schulterzucken zur Kenntnis, ohne mich längerfristig darüber aufzuregen...

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 21:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:20
  4. warum immer wieder
    Von delfin im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:04
  5. warum ich und das immer wieder?
    Von fallen angel im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 20:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige