Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Alles dreht sich im Kreis...gedanken einer untergegangenen welt.

  1. #1
    NATURA23
    Gast

    Standard Alles dreht sich im Kreis...gedanken einer untergegangenen welt.

    ---
    Geändert von NATURA23 (29.06.2011 um 16:48 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Jun
    Gast

    Standard AW: Alles dreht sich im Kreis...gedanken einer untergegangenen welt.

    Das, was in Abhängigkeit entsteht,
    Ist nicht Eins mit dem, wovon es abhängt
    Und es ist auch nicht inhärent verschieden davon.
    Daher ist es nicht Nichts und nicht inhärent existent.


    *inhärent: "aus sich selbst heraus existieren, ohne Einfluss von außen"


    @NATURA, was ist Dir passiert, dass Du schwarze Nacht nur siehst?

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von Night-Fighter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   110

    Standard AW: Alles dreht sich im Kreis...gedanken einer untergegangenen welt.

    Damit hast du Recht...
    das Leben ist ein ewiger Kreislauf!

    Nur was ist dir zugestoßen, damit du all das verloren hast... dein Leben nicht mehr Leben kannst, und nichts mehr machst.


    Lust auf das Leben,
    Lust auf ein Eis,
    Lust auf Liebe und Zährtlichkeiten
    Lust zu feiern
    Lust neues zu endecken

    Lust ist glaube ich das was wir erstreben, das was wir brauchen und gerne möchten, wo der einzeln weiß, das es ihn weiter bringt, oder befriedigt. Die lust hält uns underanderem am Leben.

    Grüße
    Geändert von Night-Fighter (29.06.2011 um 23:14 Uhr)
    Spann deine Flügel, ich will mit dir Fliegen über den Horizont hinaus.
    Bis ans Ende der Welt, getragen von der Hoffnung und Zuversicht und getrieben von Verzweiflung und Leid. Wir werden Glücklich sein in Ewigkeit.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    NATURA23
    Gast

    Standard AW: Alles dreht sich im Kreis...gedanken einer untergegangenen welt.

    ----
    Geändert von NATURA23 (29.06.2011 um 16:48 Uhr)

  8. #5
    Registriert Avatar von Night-Fighter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   110

    Standard AW: Alles dreht sich im Kreis...gedanken einer untergegangenen welt.

    Hey du,

    ja ich glaube daran... ich habe lange gebraucht bis ich es selbst verstanden habe.

    es sind viele punkte die du schreibst, die sich wahrscheinlich zu einem großen zusammen tun...

    warum gibt es Schlechte Menschen die anderen Menschen leidzufügen obwohl sie das genauso empfinden und verstehen würden ?
    die tun es aus dem grund, weil sie eben glücklich sein möchten... kein Mensch kan nes jeden Recht machen, das ist unmöglich... es bleibt imemr was auf der Strecke zurück oder wird jemand gekrängt / verletzt.

    Du musst selber daran glauben, das du glücklich werden kannst. Erst dann kannst du es werden.

    Und ja, manchmal geht man seinen Weg, läuft evt. im Kreis... und kommt da an, wo man gestartet ist. Denoch darfst du nicht vergessen das du nie zur selbe zeit am Start ankommst, sich die umgbung die umstände sich verändert haben können... gehe den Weg einfach noch mal, und mit den Erfahrungen die du im gepäck hast, wirst du dich sicher an manchen Kreuzungen anders entscheiden...
    Spann deine Flügel, ich will mit dir Fliegen über den Horizont hinaus.
    Bis ans Ende der Welt, getragen von der Hoffnung und Zuversicht und getrieben von Verzweiflung und Leid. Wir werden Glücklich sein in Ewigkeit.

  9. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 20:38
  2. Alles dreht sich nur um ihn
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 05:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:32
  4. dreht sich alles nur um sex?
    Von puravida2007 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:51
  5. Alles dreht sich im Kreis
    Von Kleines-elend im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige