Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: psychisch krank!?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard psychisch krank!?

    Abend Leute! Ich habe das Gefühl dass ich krank bin. Erstmal Vorgeschichte(n).
    Auf der Realschule wurde ich in der 10. Klasse gemobbt und das täglich und da ich eh ein sensibler Mensch hab ichs wahrgenommen, ich wurde wegen meines Aussehens beleidigt,unterdrückt und nicht ernst genommen. Die Klassen davor wurde ich auch verspottet aber das hielt sich noch in Grenzen. Mit 15 wurde ich mit in die Tanzschule gezerrt von paar Kumpels. Ich wurde oft von Mädchen sitzengelassen weil ich ziehmlich dick war. Dann kam ich ins Grübeln warum ich sitzengelassen werde und der andere nicht und und und und da kam auch der Wunsch nach einer Freundin, die ich bis heute immernoch nicht hatte obwohl ich schon 19 Jahre alt bin. Soweit so gut. Ich bin jetzt ziehmlich schlank und bekomme auch ab und zu komplimente aber trotzdem fühle ich mich nicht schön und habe das Gefühl kein Mädchen abzubekommen. Nun andere Geschichte(n): Ich hatte vor paar Monaten eine Panikattacke, weil ich dachte dass ich Herzinfarkt habe wegen leichten Schmerzen in der Herzgegend. Als ich gegooglt habe stieg mein Blutdruck sehr hoch und mir wurde es richtig schlecht. Dann kam der Krankenwagen und ic hwar beruhigt,alles war unter Kontrolle. Der Hausarzt hat mich untersucht,EKG,Blut und Urinabnahme gemacht und alles ist in Ordnung. Nun habe ich Angst vor Schlaganfall oder dass ich in Ohnmacht falle. Wenn ich abgelenkt bin oder unter Alkoholeinfluss gehts mir gut und so auch eigentlich doch ab und zu kommen kleine Angstattacken. Ich fühle mich unter manchen, aber nicht allen Freunden oft minderwertig und auch so grübel ich zuviel. Z.B. wenn sich im Bus eine attraktive Frau sich nicht zu mir setzt, denke ich dass sie mich abartig findet oder auch bei der Arbeit dasselbe Problem und schon bin ich traurig. Meine Laune kann man sowohl negativ als auch positiv schnell beeinflussen. Ich habe auch Angst vor einem Hirntumor welcher mir solche Laune hervorbringt. Schlafen und essen tu ich immernoch gut aber ich mache mir Sorgen. Kennt ihr das Problem bzw kennt ihr einen Ausweg wie man da rauskommt?!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Working Class Hero
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   18
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: psychisch krank!?

    Hi Zabron

    Einerseits denk ich mir , dass viele ab und zu scheisse durchmachen und das dann meistens die coolsten leute werden .

    andererseits weiß ich , wie zerbrechlich der menschliche geist ist .

    schwer zu sagen , was du machen solltest .
    aber wenn du darunter leidest , also wirklich so , dass du dich sehr unwohl fühlst , dann ab zum doc - zuerst zu nem psychiater .
    lass dich mal da oben durchchecken - vieleicht brauchst du echt ein wenig unterstützung .

    klingt so , als hättest du es echt schwer gehabt .

    mir hat sehr geholfen , dass ich einfach wieder gute dinge erlebt hab - am besten man achtet ein wenig darauf , sich von dummköpfen fernzuhalten , wenn einem das zu viel wird .
    versuch positive erfahrungen zu sammeln - ich glaub nicht , dass diese ängste bei dir so festgefressen sind , dass man sie medikamentös lösen müsste - du brauchst nur ein wenig sonnenschein in deinem leben - also such gezielt nach diesem - ich weiß , ist leichter gesagt , als getan - aber nach ner weile entwickelt man einfach so routinen , um mit dem ganzen zurechtzukommen - wirst sehen

    also kopf hoch .
    schnapp dir ein bottle bier , hock dich vor nen tollen film und denk dir "Die erde dreht sich weiter und weiter und ich klopf zum beat auf meinem bauch herum" :P

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich psychisch krank?
    Von Sandy_90 im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 23:44
  2. Ich bin psychisch krank
    Von Miomi im Forum Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:07
  3. Psychisch Krank?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:10
  4. Psychisch krank?
    Von Freshfish im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:39
  5. Psychisch krank?!?
    Von Jasmina im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige