Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Nicht schon wieder

  1. #1
    Registriert Avatar von lcuky
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   27
    Blog-Einträge
    2

    Standard Nicht schon wieder

    Hallo Ihr lieben...

    Ich war bis zum 22.12 in der Klinik zur Behandlung meiner Depressionen! Leide an mittelschweren - schweren Depris und Borderline und SVV.

    In der Klinik war alles so einfach und nun?? Es geht alles wieder bergabe! Ich weiss schon wieder nicht wo hinten und vorne ist! Mein Mann (-Ex) macht mich fertig! Ich hab schon wieder Nerven die total dünn sind! Nur am heulen und am grübeln. Ich bin fix und fertig kann aber nicht schlafen! Und dann wieder dieses SVV.... Ich hasse es ist aber meine Art meine Wut, meinen Hass, meine Enttäuschun usw rauszulassen!

    Grade erst hab ich mir meine Haare raspelkurz geschnitten! Wenn es grade nach mir ginge würde es Glatze werden Wie kann ich nur wurde ich gefragt... meine antwort besser wie ritzen

    Werden bestimmt viele Fragen warum das alles?? Naja wenn mich so schon niemand leiden mag warum dann ich????

    Ich habe Angst, Angst um mich und meine Kinder! So wie ich grad wieder drauf bin bin ich keine gute Mutter für beide und dass will und muss ich doch...


    Werde gleich zu meinen ehm Mitpatienten gehen mir meine Standpauke anhören, hauptsache nur nicht alleine! Wer weiss was ich dann noch mache
    Wenn du nicht willst, dass dein Herz gebrochen wird, dann darfst du nicht zeigen, dass du eines hast!

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Nicht schon wieder

    Inwiefern hast du Angst um Dich und vor allem um Deine Kinder?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von lcuky
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   27
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Nicht schon wieder

    Weil ich momentan mal wieder so ziemlich "instabil" bin! Und dann bin ich immer sehr unberechenbar was ich tu! Nein ich würde meinen Kindern nie Weh tun, aber habe eben Angst das ich mir weh tu oder doch die Kinder alleine lasse
    Wenn du nicht willst, dass dein Herz gebrochen wird, dann darfst du nicht zeigen, dass du eines hast!

  5. #4
    Registriert Avatar von juwu
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    bremen
    Beiträge
    336
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   140

    Standard AW: Nicht schon wieder

    wie ist deine medikation seit der klinik?
    immer schön autistisch bleiben!

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von lcuky
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   27
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Nicht schon wieder

    ich bekomm und bekamm auch schon vorher 40mg Citalopram

    Hab leider erst am 21. Termin beim Neurologen! Was mich ja auch noch so fertig macht das ich mir so schrecklich wenig merke, echte Probleme beim sprechen hab und viel vertausche und alles zusammen haue
    Wenn du nicht willst, dass dein Herz gebrochen wird, dann darfst du nicht zeigen, dass du eines hast!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. nicht schon wieder
    Von Merida im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:48
  2. Ach nee, nicht schon wieder wat...
    Von Mayar im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 18:21
  3. Nicht schon wieder
    Von Mamifee im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:37
  4. nicht schon wieder...
    Von Aylissia im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 18:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige