Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Nicht schon wieder

  1. #6
    Registriert Avatar von juwu
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    bremen
    Beiträge
    336
    Danke gesagt
    29
    Dank erhalten:   140

    Standard AW: Nicht schon wieder

    vielleicht ist das medikament zu hoch dosiert oder du verträgst es nicht.wie ich schon in deinem letzten topic sagte,du musst dich dringend in ärztliche behandlung begeben,bevor dir oder den kindern etwas zustösst.in jeder grösseren stadt gibt es einen medizinisch/psychologischen dienst,dessen mitarbeiter geschult sind und die dir alle fragen zur medikation und zur behandlung deiner probleme beantworten können.
    immer schön autistisch bleiben!

  2. Für den Beitrag dankt: lcuky

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Nicht schon wieder

    haiii.....
    wenn wir hier mal auf die medis zu sprechen kommen möchte ich da auch gerne was sagen....
    es muss nicht sein das sie zu hoch sind oder du sie nicht verträgst ...es kann einfach nur sein das sie aleine nicht wirken oder so auch nicht wirklich...medikamente muss man erst richtig zusammenstellen oder gehst du etwa nur in bh raus nene spaß bei seite...aba es kann wirklich sein das du eine kombination brauchst....rede mit einem arzt nochmals darüber....
    versprich mir das ok...

    lg und besserung Graceful

  5. Für den Beitrag dankt: lcuky

  6. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von lcuky
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   27
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Nicht schon wieder

    Hab am 21. Termin bei ner Neurologin wo ich das sowieso ansprechen wollte, da irgendwie sich gar nix ändert durch die Medis, mal sehen was da so alles passiert
    Wenn du nicht willst, dass dein Herz gebrochen wird, dann darfst du nicht zeigen, dass du eines hast!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. nicht schon wieder
    Von Merida im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 22:48
  2. Ach nee, nicht schon wieder wat...
    Von Mayar im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:21
  3. Nicht schon wieder
    Von Mamifee im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 21:37
  4. nicht schon wieder...
    Von Aylissia im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige