Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36

Thema: Seit Jahren keine Freunde, keine Zukunft

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard -

    ***
    Geändert von SpecNe (04.09.2010 um 10:39 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sigi
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.229
    Danke gesagt
    942
    Dank erhalten:   1.788

    Standard AW: Seit Jahren keine Freunde, keine Zukunft

    SpecNe, hallo junge Frau, ich habe alles gelesen, auch wenn ich jetzt keine Stellungnahme abgeben kann, weil manche Dinge halt einfach beschissen sind, hab ich alles gelesen und weiß, wies dir gehen könnte.

    Was ich dir mit auf den Weg geben kann, weil du halt noch jung bist, es gibt viele Menschen mit ähnlichen Problemen, du bist nicht allein, glaub da ganz fest dran.

    Vielleicht bin ich momentan für alles andere überfordert, aber ich glaube, du freust dich ein wenig, ein ganz klein wenig. . . ja,

    vielleicht kriegst du ja noch mehr Antworten mit der Zeit.

    Sigi
    Jede Wahrheit hat einen Punkt, an dem sie, mit törichter Überkonsequenz ausgeübt, Unwahrheit wird.

    Francois Marie Voltaire

  4. Für den Beitrag dankt: SpecNe

  5. #3
    Gast Neujahr
    Gast

    Standard AW: Seit Jahren keine Freunde, keine Zukunft

    Zitat Zitat von SpecNe Beitrag anzeigen

    Tut mir leid das der Beitrag so lang ist. Ich glaube nicht, dass jemand es alles lesen wird, aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele reden. Kann das ja sonst nirgendwo.

    Wünsche euch allen dennoch einen Guten Rutsch, SpecNe.
    Hallo, ich habe deinen Beitrag zu Augen bekommen und war gar nicht sonderlich erstaunt, daß du ohne Freunde bist. Woran das liegt ? Unsere Gesellschaft duldet keine "behinderten Menschen", sie kosten und stören nur.

    Ich bin hier im Forum angemeldet, möchte unerkannt bleiben. Auch hier habe ich Erfahrungen dieser sammeln müßen. Als ich von meinen Krankheiten erzählt habe, wurden die Kontakte weniger, bis letztendlich niemand mehr schreiben wollte. Ich wechselte meinen Nick. Heute erzähle ich keinem davon und sporadische Kontakte bestehen.

    Eine traurige Userin.

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Seit Jahren keine Freunde, keine Zukunft

    Hallo

    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Ich bin 16, habe auch keine wirklichen Freunde sondern durch die schule nur so ein paar Leute mit denen ich mich manchmal nett unterhalte, Aber ich würde das nicht als Freundschaften ansehen. Neue Kontakte zu knüpfen fällt mir sehr schwer, da ich sehr ruhig bin und in Gruppen meinen Mund nicht aufbekomme.
    Ich war heute z.B. auch alleine und habe mit meinen Eltern Sylvester "gefeiert".

    Aber jetzt ist mMn der perfekte Zeitpunkt für deinen Beitrag.
    Das neue Jahr bricht an und du kannst alles besser machen.
    Ich jedenfalls bin topmotiviert für das neue Jahr. Ich habe mir vorgenommen ab sofort alles besser zu machen als im letzten Jahr das übrigens das beschissenste Jahr meines noch jungen Lebens war. Mich aufzuraffen und zu kämpfen und zu lernen mich durchzusetzen. Ich hab mir auch ein neues Motto "zugelegt": Stehe immer einmal mehr auf als du hinfällst. Das trifft den Nagel bei mir denke ich auf den Kopf, und bei dir glaube ich auch, nachdem was ich über dich gelesen habe.
    Ich hoffe dass das hilft. Ich jedenfalls glaube fest daran.

    Du bist so jung und hast quasi noch dein ganzes Leben vor dir. Meld dich doch an Partnerbörsen an und versuch es da. Da draußen gibt es Tausende die sich freuen würden dich kennenzulernen. Ganz sicher. Vielleicht findest du ja auch hier in diesem Forum Freunde in deiner Umgebung.
    Ich glaube es ist wichtig dich von deinen alten Freunden zu lösen, da sie sich ja anscheinend nicht mehr für dich interessieren. Und da ist das Internet doch wie für dich geschaffen, vor allem weil du ja leider nicht rausgehen kannst.

    Du darfst nur nicht aufgeben, egal was passiert. Auch wenn es wirklich hart ist nach diversen Rückschlägen.

    LG

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Seit Jahren keine Freunde, keine Zukunft

    Hallo Sigi,
    danke für die netten Worte. Ich weiss, es ist nicht einfach die richtigen Worte für meinen "Fall" zu finden. Aber es tut gut mal etwas anderes als immer nur "es wird alles irgendwann besser" zu hören. Warte jetzt ja immerhin schon seit 3 Jahren darauf, aber es ändert sich einfach nichts.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:13
  2. seit 4 jahren keine freunde mehr
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 00:37
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige