Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Übernachtung...

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Übernachtung...

    Hey Hallo!
    Ich hoffe, das ihr dieses Problem rein nehmt und beantworten könnt, ich währe sehr dankbar!

    Die Sache ist die, ich übernachte nächstes (übernächstes) Wochenende bei einem guten Freund. Klingt auf Anhieb gut, wir wollen uns ein paar Filme reinziehen und vllt. ein wenig zocken.

    Nun zum Problem: Da meines Freundes Mutter sehr berufstätig ist und daheim bis in die tiefe Nacht arbeitet und wir sie nicht stören sollen, sollen wir in unserem Zimmer bleiben. Unweigerlich muss ich mich auch umziehen um in mein Nachthemd + Hose zu kommen. Vor meinem Freund. Wir sind gute Kumpels und reden über vieles, aber jetzt nackt vor dem anderen...

    Jetzt habe ich die Angst, das er über mich lacht, wenn ich nackt vor ihm stehe (und evtl. einen Steifen hab!). Oder sollte ich einfach die Stimmung lockern und eifach ein paar Minuten nackt sein....?? Sollten wir beide uns ausziehen und ungestört weiter machen? Ich weiß nicht genau...

    Ich wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar!!
    --Anonym--

  2. Anzeige

  3. #2
    Sonnenlicht
    Gast

    Standard AW: Übernachtung...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey Hallo!
    Ich hoffe, das ihr dieses Problem rein nehmt und beantworten könnt, ich währe sehr dankbar!

    Die Sache ist die, ich übernachte nächstes (übernächstes) Wochenende bei einem guten Freund. Klingt auf Anhieb gut, wir wollen uns ein paar Filme reinziehen und vllt. ein wenig zocken.

    Nun zum Problem: Da meines Freundes Mutter sehr berufstätig ist und daheim bis in die tiefe Nacht arbeitet und wir sie nicht stören sollen, sollen wir in unserem Zimmer bleiben. Unweigerlich muss ich mich auch umziehen um in mein Nachthemd + Hose zu kommen. Vor meinem Freund. Wir sind gute Kumpels und reden über vieles, aber jetzt nackt vor dem anderen...

    Jetzt habe ich die Angst, das er über mich lacht, wenn ich nackt vor ihm stehe (und evtl. einen Steifen hab!). Oder sollte ich einfach die Stimmung lockern und eifach ein paar Minuten nackt sein....?? Sollten wir beide uns ausziehen und ungestört weiter machen? Ich weiß nicht genau...

    Ich wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar!!
    --Anonym--


    hm....die ganze zeit könnt ihr doch eh nicht im zimmer hocken...mußt ja mal zur toilette...da würde ich denn wenn man ans schlafen gehen denkt nochmal zur toilette und die schlafsachen mitnehmen
    naja ,das mit dem steifen verstehe ich nicht ganz...warum solltest du einen haben ,beim ausziehen,gerade dann...hm
    aber vielleicht können dir die männers dazu besser was schreiben

  4. #3
    Registriert Avatar von Shylock
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    73
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Übernachtung...

    Check ich auch nicht, man zieht sich halt schnell um und das wars, versteh nicht warum du dabei einen Steifen kriegst, stehst du dich auf deinen Freund oder kriegst du immer einen Steifen wenn du dich ausziehst? Kapier irgendwie das Problem nicht... sorry

    lg

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.642
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   545

    Standard AW: Übernachtung...

    Normal zieht man sich bei sowas von einander abgewandt um, ohne dass man sich groß dabei anschaut.
    Für die 3 Minuten in ein Bad rüberzugehen sollte aber wohl auch im Bereich des möglichen sein; ich sehe nicht, was so störend daran sein sollte, wenn sich jemand kurz und still ins Bad begibt und ohne viel Geräusche wieder rauskommt.
    Oft ziehen sich Leute aber gar nicht mal um, sondern einfach Tshirt ablegen und mit Hose ins Bett.

    Kann es sein, dass du eine homosexuelle Ader hast? (sonst könnte ich mir jedenfalls nicht wirklich den Zusammenhang mit sexueller Erregung zusammenreimen)

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Übernachtung...

    Danke für eure Antworten!

    Mittlerweile überlege ich ganz offen, ob wir uns nicht durchaus nackt sehen sollten... vielleicht wäre es eine gute Erfahrung. Wie denkt ihr darüber?

    Was ist schon dabei...hm, mal schauen.

    Sorry das meine Frage so unpräzise war!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 1. Übernachtung - Schlabberlook?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:37
  3. Übernachtung - was nehm ich da zum Anziehen mit?
    Von TraurigeFee im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 15:40
  4. Übernachtung Fraport
    Von Yuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:33
  5. Übernachtung Jugendherberge Wiesbaden
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige