Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich fühle mich so einsam

15.10.2009
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   0

Standard Ich fühle mich so einsam

Ich habe viele Freunde, aber ich kann keinen mehr vertrauen.
    Ich habe vor 1 monat meinen besten freund verloren einfach so will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Mit meiner besten freundin hate ich streit jetzt hat sich wieer alles geklärt aber ich kann ihr auch nciht mehr vertrauen. Weil Mein bester freund ihr fester freund ist udn ich habe einafch angst das er zwischen uns auch alles kaputt mahtw weil er ncihtt will das sie mit mir ist.
    Und seit dem das alels passiert ist weiss ich nicht mehr weiter ich kann niemand wirklcih evrtrauen ich vermisse die alte zeiten wo wir immer alle zusammen drausen waren zusammen gelacht haben geweinet haben einafch alles ich fühle mcih jetzt so alleine.
    Meine beste freundin sagt zwar das sie immer für mih da ist und lala aber sie ist auf ein internat in ravensburg für 4 jahre am wochenende ist sie immer hier aber sie meldet sich kaum sie ist immer mit ihren freund ich vermisse sie ich will sie sehen aber ich habe auch keine lust ihr hinterher zu rennen ich meine wenn ich ihr wichitg wäre würde sie sich ja melden oder ??
    Aber vllt denkt sie ja auch wie ich und wartet bis ic mich melde.
    Achh ichw eiss einafh nciht mehr was ich machn soll ich fühle mcih soo scheisse einafch total hilflos total alleine (

2. Anzeige

Registriert Avatar von wolkenreigen
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   80

Standard AW: Ich fühle mich so einsam

Hi,

hast du schon mal an ein oder mehrere Hobbie's gedacht? Ich habe schon öfter ganz tolle Leute getroffen und durch das Hobby habt ihr eine Verbindung. Ihr habt einen Treffpunkt und wenn du Glück hast begegnest du jemandem und es wird mehr daraus.
    Denk doch mal an dich und deine Stärken. Jeder Mensch hat sie und du brauchst sie nur zu entdecken.
    Los trau dich, das Leben kann sich ändern und du bist nicht ewig jung.

Liebst du Musik, Bogenschießen oder Ballonfahren? Die Liste könnte Seiten füllen...

LG, wolkenreigen

PS: Der Himmel ist nur grau, weil da ein paar Wolken sind. Schieb sie weg und man fragt dich,
    "warum ist der Himmel blau?"
    Ich danke der Schöpfung das sie sich für dich entschieden hat, als sie vor der Entscheidung stand ein neues Leben entstehen zu lassen.

Anzeige