Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich kann nichtmehr!

Gast
    Gast

Standard ich kann nichtmehr!

Hallo
    Mein leben fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus. Ich habe ihn meiner frühen jungend viel mist gebaut, keinen abschluss und wurde beim Dealen mit illegalen Mitteln erwischt aber ich hab keinen meiner freunde etc. angeschissen bzw. noch straftaten auf meine kappe genommen die sie begangen haben, ich hatte glück und bekamm nur eine bewährungs strafe muste statt dessen eine therapie machen um clean zu werden und es zu bleiben, kurz vor meiner verhaftung lernte ich eine unheimlich tolle frau kennen. Die obwohl sie nichts damit zu tun hatte bzw. einiges garnicht wusste trotzdem bei mir blieb... ich hab alles dank ihrer treue und kraft überstanden und wir wären heute 3jahre zusammen... wenn sie mich nicht vor einem monat verlassen hätte. ich weiss das es hier wahrscheinlich schon viele solcher ?ich vermisse sieh? dinger gibt, aber ich kann einfach nichtmehr ohne sie, sie war alles für mich und immer da wenn ich sie gebraucht hab, und natürlich auch umgekehrt. Jetzt wo ich freunde bräuchte distanzieren die oben genannten sich von mir statt mir zu helfen. ich sitze jeden tag alleine rum und trinke sehr viel doch es hilft nicht. ich habe keine lust mehr auf mein leben, aber binn zu feige mir die verdammten pulsadern auf zu schneiden. ich weiss einfach nichtmehr weiter...

2. Anzeige

Registriert Avatar von Engeleyes
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   5
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: ich kann nichtmehr!, die ich vorher

Auch wenn es sicher irgendwie "abgedroschen" klingen mag, ich wollte mir auch bereits zwei mal das Leben nehmen...
    Dann war ich oft am grübeln-warum hat es nicht geklappt?
    Zufall-oder wollte "der dort oben"mich noch nicht?
    Habe ich noch eine Aufgabe, die ich vorher noch erfüllen muß?Ich weiß nicht mal an was ich glauben soll-gibt es einen Gott?Ich wurde
    1999 geschieden-"man"läßt sich von einem Beamten nicht einfach so
    scheiden...mein Ex hat mir die Kinder genommen!Gerade mein Sohn,er war das absolute Mamakind!In der Ehe hatte sich mein Ex
    kein Stück um die Kinder gekümmert.Hat nie etwas mit uns-seiner Familie unternommen...Er hat es nur getan, weil er mich gut kennt-und weiß damit kann er mir weh tun.Seit gut drei Jahren habe
    ich meine Kinder nicht mehr gesehen.Ich bat ihn um ein Foto, aber nicht mal das gibt er mir!Ich weiß nicht mal wie meine Kinder nun aussehen.Fühl mich sehr allein mit meinem Schmerz.Halte durch,sei stark.Wer weiß was noch kommt.Gruß von EngeleyesQUOTE=Gast;1160260]Hallo
    Mein leben fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus. Ich habe ihn meiner frühen jungend viel mist gebaut, keinen abschluss und wurde beim Dealen mit illegalen Mitteln erwischt aber ich hab keinen meiner freunde etc. angeschissen bzw. noch straftaten auf meine kappe genommen die sie begangen haben, ich hatte glück und bekamm nur eine bewährungs strafe muste statt dessen eine therapie machen um clean zu werden und es zu bleiben, kurz vor meiner verhaftung lernte ich eine unheimlich tolle frau kennen. Die obwohl sie nichts damit zu tun hatte bzw. einiges garnicht wusste trotzdem bei mir blieb... ich hab alles dank ihrer treue und kraft überstanden und wir wären heute 3jahre zusammen... wenn sie mich nicht vor einem monat verlassen hätte. ich weiss das es hier wahrscheinlich schon viele solcher ?ich vermisse sieh? dinger gibt, aber ich kann einfach nichtmehr ohne sie, sie war alles für mich und immer da wenn ich sie gebraucht hab, und natürlich auch umgekehrt. Jetzt wo ich freunde bräuchte distanzieren die oben genannten sich von mir statt mir zu helfen. ich sitze jeden tag alleine rum und trinke sehr viel doch es hilft nicht. ich habe keine lust mehr auf mein leben, aber binn zu feige mir die verdammten pulsadern auf zu schneiden. ich weiss einfach nichtmehr weiter...[/QUOTE]

Anzeige