Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Es kann kaum noch schlimmer sein

  1. #1
    Registriert Avatar von Mila-75
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   35

    Standard Es kann kaum noch schlimmer sein

    Heute ist einer der Abende, die sich immer wieder wiederholen, einer der Abende, an denen ich langsam so unendlich unglücklich bin und nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Morgen kommt ein neuer Tag, ich stürze mich in die Arbeit im Büro und versuche wieder mal zu vergessen, wie ich mich heute fühlte... Und es klappt immer schlechter.

    Vor einigen Jahren dachte ich, dass ich gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durchmache... Und heute kommt es mir es noch auswegsloser vor als damals. Eigentlich fühle ich mich heute nicht einmal im Recht, mich darüber zu beschweren, dass es mir schlecht geht, weil ich mich selbst da reinmanövriert habe. Es ist nur so unerträglich, allein zu sein... Ich möchte so sehr glauben, dass noch nicht alles verloren ist.

    Nun... ich wollte versuchen, hier, anonym mich mitzuteilen... doch es geht irgendwie nicht.

    Sorry...

    Mila

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    niedersachen
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Es kann kaum noch schlimmer sein

    Hallo Mila,
    nur zu gut kann ich dich verstehen. Man denkt wenn man ins bett geht und ne nacht drüber geschlafen hat, wenn man denn überhaupt schlafen konnte, das die welt am nächsten tag schon wieder viel besser aussieht. Nur leider tut sie das nur in den seltensten fällen

  4. Für den Beitrag dankt: Mila-75

  5. #3
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: Es kann kaum noch schlimmer sein

    Hallo Mila, wenn es denn nicht anonym geht, was immer du damit meinst - dann versuchs doch einfach mal offen und direkt!
    Benenn deine Not, deine Situation, hilf uns zu verstehen, was dich bedrückt und dein Leben so scheinbar ausweglos macht - du wirst hier immer Zuhörer finden, Menschen, die dich auffangen und auch einen Rat, so du ihn denn brauchst und willst.
    Schreib dir einfach mal deinen Kummer vom Herzen - wir hören dir zu.

    Alles Liebe quasi

  6. Für den Beitrag dankt: Mila-75

  7. #4
    Registriert Avatar von Nohope
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    1.054
    Danke gesagt
    408
    Dank erhalten:   246
    Blog-Einträge
    9

    Standard AW: Es kann kaum noch schlimmer sein

    Hallo Mila,

    es tut mir leid, dass Du Dich so traurig und einsam fühlst...

    Steht die 75 für Dein Geburtsjahr? Wenn man mit mitte 30 alleine durchs Leben geht, ist es verständlich, dass man traurig ist. Du hattest wahrscheinlich auch mal andere Träume/Pläne für Dein Leben?!

    Aber keinen Partner zu haben, muss ja nicht gleichbedeutend damit sein, wirklich einsam zu sein. Hast Du keine Bekannten/Freunde?

    Du schreibst im Profil, Du bist schüchtern und hast wenig Selbstbewusstsein. Hast Du schon mal versucht, mit Hilfe von VHS-Kursen etwas daran zu ändern? Oder eventuell auch mit einer Therapie?!

    Es gibt immer einen Ausweg für Menschen, die wirklich etwas ändern wollen... es mag schwer sein und lange dauern, und die Erfolge mögen gering sein, aber wenn man dann später mal ein paar Jahre zurückblickt, sieht man doch, dass man sich positiv entwickelt hat, und das wünsche ich auch Dir!

    Kontakte kannst Du evtl. auch über New-in-town finden, dort treffen sich z. T. einfach nur Leute, die ihre Freizeit miteinander gestalten.
    Wie sieht es denn mit Kontakten auf Deiner Arbeit aus?!

    Und das Leben schön finden... naja... falls Du eine Depression hast, dann könnte Dir vielleicht wirklich ein Therapeut helfen?!

    Warum war es denn heute so besonders schlimm? Kommst Du auch aus einem Bundesland, in dem heute ein Feiertag war? Ja, Feiertage und Wochenenden sind besonders schlimm, wenn man niemanden hat.

    Aber auch Du kannst daran etwas ändern, nur Mut!
    Mit jeder Sekunde wird man älter als jemals zuvor, doch zugleich ist man jünger, als man je wieder sein wird!

    Von jedem Menschen geht ein Lichtstrahl aus, der direkt in den Himmel reicht, u wenn zwei Seelen einander finden, die dazu vorherbestimmt sind, vereinen sich die Lichtstrahlen, u ein einziger hellerer Strahl geht von diesem vereinten Wesen aus. (Ba'al Shem Tov)

    Jeder von uns ist ein Engel mit 1 Flügel, u wir können nur dann fliegen, wenn wir einander umarmen. (Luciano de Crescenzo)

  8. Für den Beitrag dankt: Mila-75

  9. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Mila-75
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   35

    Standard AW: Es kann kaum noch schlimmer sein

    Oh... ich habe nicht erwartet, dass sich jemand auf mein Gestammele meldet. Ich danke Euch vom Herzen.

    Ja, Makila, Wunder geschehen leider auch nicht am nächsten Tag.

    Ich weiss nicht recht, wo ich anfangen soll...

    Ich bin nicht ganz allein... das heißt, ich habe einen Freund, ich lebe in einer Beziehung (wenn man das so nennen kann) nur... wie soll ich das erklären... Ich fühle mich trotudem einsam. Ich weiss, das ist krank, aber es hat kein Zweck sich selbst zu belügen... Ich kann gar nicht allein sein. Das hat so viele Gründe.

    Vielleicht schaffe ich irgendwann, hier Klartext zu reden, heute habe ich jedoch Angst, mich in mein Elend weiter zu vertiefen.

    Aber ich danke Euch sehr, dass Ihr Euch gemeldet habt. Schon fühle ich mich nicht so allein.

    LG Mila
    Geändert von Mila-75 (12.06.2009 um 20:30 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich kann kaum noch essen
    Von Ladyneedsyourhelp im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:08
  2. kann das sein ? schlimmer als es ist ?
    Von katlina im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:14
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:50
  4. Ich kann es kaum noch ertragen....
    Von taurus01 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 20:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige