Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: habe ich es nicht verdient glücklich zu sein?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard habe ich es nicht verdient glücklich zu sein?

    ijrfjkgfjgjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
    Geändert von Ziganka (13.05.2009 um 17:32 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Bib
    Bib ist offline
    Registriert Avatar von Bib
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: habe ich es nicht verdient glücklich zu sein?

    Hallo ich kenne das ich fühle mich genauso wie du aber ich habe noch nicht mal eine freundin. Ich habe mir jetzt vorgenommen meine kleine Baustellen langsam abzubauen eine fertig fang ich mit der anderen an. Werde versuchen wieder raus zu gehen und mir das wesentliche im Leben anzueignen. Und menschen die mich nicht mögen lass ich links liegen. Lass sie reden du weißt doch wie du bist und das ist gut so. Fang an an dich zu glauben nur ein bisschen den auch ein bisschen ist viel wert. lg Bianca

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: habe ich es nicht verdient glücklich zu sein?

    Hallo Ziganka,

    es ist sicher traurig, sich isoliert und unverstanden zu fühlen. Aber ich kann schon nachvollziehen, dass Menschen nicht unbedingt auf jemanden anspringen, der laut eigener Aussage alle Menschen hasst und ihre "Visagen" nicht ertragen kann.
    Was erwartest du?

    Deine Erfahrungen bezüglich der Haarfarbe kann ich nicht teilen-ich bin ein ausgesprochen "undeutscher" Typ und habe niemals Anfeindungen deshalb erfahren. Es gibt so etwas wie die sich selbst erfüllende Prophezeiung: Wenn du dir immer wieder sagst, dass alle dich ablehnen und öde finden ,wirst du dich irgendwann so verhalten,dass es tatsächlich passiert.
    Umgekehrt funktioniert es allerdings auch! Geh doch mal probehalber mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und einer entspannten Haltung unter Menschen. Sei neugierig auf sie und unterstelle ihnen nicht sofort "böse Absichten". Schere sie nicht alle über einen Kamm! In jeder Klasse und in jedem Lehrerkollegium gibt es garantiert nicht NUR Kotzbrocken...Lass den anderen eine Chance, auch anders als verhasst rüberzukommen.

    Liebe Grüße

    Monarose

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das habe ich NICHT verdient.
    Von Moonshine1990 im Forum Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 07:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 07:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:44
  4. Ich habe Glück nicht verdient...
    Von Niunia im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 22:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige