Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: irgendwas stimmt mit mir nicht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard irgendwas stimmt mit mir nicht

    Hallo Leute,

    Ich habe mich mal eben in Eurem Forum angemeldet, weil Ich einfach nicht mehr weiter weiß.

    Und zwar geht es darum, das Ich absolut verdreht bin.
    Erzähle Euch aber mal besser die Story, muss dazu aber wohl weit ausholen damit Ihr das alles erfassen könnt.

    Also meine Kindheit war geprägt von schlechten Dingen ala Vater war alkoholiker und hat sich an der Familie vergriffen, hauptsächlich an mir.

    Als meine Mutter dann endlich dann Ihren Mut zusammen genommen hat, hat Sie ihn verlassen und ist weggezogen, Ich und meine Geschwister sind ein paar Tage später nach.
    Jedenfalls nahm dann alles seinen Lauf.
    Als ich vom Erzeuger weg wahr, wurde Ich agressiv und prügelte mich schon in junge Jahren durch die Schule und klaute was das Zeug hielt.
    Irgendwann wurde Ich dann von einem Richter ins Heim geschickt, war zuerst in einem wo die Kinder den Erziehern völlig egal waren, aber daran erinnere Ich mich nicht so gut, da ich noch sehr jung war.
    Danach kam Ich in ein Heim das zur schönsten Zeit meines Lebens wurde. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich Freunde gefunden und hatte das gefühl zumindest gemocht zu werden Ich habe mich sogar glücklich gefühlt.
    Habe mich in dieser Zeit sehr stark verändert zum positiven, sollte Ich hinzu sagen.
    Ich konnte frei lachen, meine Persönlichkeit ausbilden, unter anderem wurde auch fest gestellt das Ich doch ein wenig intelligenter bin als normal, wie tut her nicht zu sache und vor allem konnte Ich mich anderen anvertrauen.

    Nun seit ca 4 Jahren bin Ich nicht mehr dort, und seit dem ging für mich alles bergab oder anders gesagt mir ist meine Existens aus den Händen gerutscht.
    Seit dem Ich da weg bin bekomme Ich fast nichts mehr auf die Reihe, z.B. Ich nehme mir vor irgendwas zu machen aber mache es dann doch nicht mehr, die Liste wäre lang.
    Derzeit bin Ich arbeitslos und nehme mir jeden Abend bevor Ich ins Bett gehe vor, mir an nächsten Tag was zu suchen, aber nichts passiert. Und genauso ist es in allen Lebenslagen. Ich habe sogar das Gefühl das Ich mir selbst im Weg stehe, das Ich mich irgendwie selbst behindere.

    Ich weiß nicht mal genau wie Ich mich fühlen soll, einsam, depresiv, verletzt oder oder oder?
    Das mit dem anvertauen war und ist noch immer eine ganz wichtige Sache für mich.
    Ich habe zb niemandem mit dem Ich meine Probleme besprechen kann es ist sogar eher noch so, das Ich den anderen Hilfestellung gebe und bei deren Problemen derjenige bin der sie löst.

    Der Faktor des alleine seins ist eigentlich das Schlimmste für mich.
    Bei den wenigen Leuten die Ich so kenne, verstelle Ich mich immer, soll heißen Ich gebe vor jemand zu sein, der Ich nicht bin.
    Ich tu so als wäre Ich glücklich und zufrieden mit der Welt, aber dem ist ganz bestimmt nicht so.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, Ich könnte hier jetzt noch Stunden weiter schreiben, aber das wäre dann wohl ein wenig zuviel, Ich hoffe nun mal das Ich das nötigste hier reingeschrieben habe, denn es fällt mir grade wirklich sehr schwer dies zu schreiben und mich darauf zu konzentrieren.

    Gruß Levelboss
    Geändert von levelboss (10.11.2008 um 02:51 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.939
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: irgendwas stimmt mit mir nicht

    Du hast eine schlimme Kindheit gehabt. Und du hast nach Jahren endlich ein Zuhause gefunden und dies hast du jetzt auch verloren. Versuche damit zu leben und wieder eine Familie von Ehemaligen zu gründen. Denn sie fühlen genau das gleiche und sie sind auch alleine. Vielleicht findest du deine Freunde wieder in diesem Portal. Und noch eins. Sei du und verstell dich nicht. Denn was nützt es denn, wenn du immer nur Stärke zeigst. Du bist ein Mensch der einsam ist und du brauchst eine Familie. Welche Kriterien eine Familie hat ist gleichgültig. Bilde dir deine eigene. Aus Ehemaligen, Freunde, Geliebte, Ehrenamt mit Kindern in der gleichen Lage. Versuche dein Leben mit Leben zu füllen. Das ist alles.

  4. #3
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.939
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: irgendwas stimmt mit mir nicht


  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: irgendwas stimmt mit mir nicht

    naja das ist einfacher gesagt als getan.
    die paar menschen die ich hier kenne, sind meist flüchtige bekannte.
    hatte vergessen zu erwähnen das ich in einer pizzeria aushelfe, und dort treffe ich die menschen.
    würde ich das nicht tun wäre ich komplett alleine. und wirklich freunde habe ich hier nicht, da ich es nicht geschafft habe den anschluss zu finden, bin ja nach der heimzeit in eine andere stadt gezogen und habe auch kein kontakt mehr zu den anderen. nur übers internet hin und wieder mal. aber sie wohnen mehr als 150km weit weg von mir so das treffen derzeit leider ausgeschlossen sind.

    gruß levelboss

  6. #5
    Registriert Avatar von Alex1770
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    333
    Danke gesagt
    313
    Dank erhalten:   64

    Standard AW: irgendwas stimmt mit mir nicht

    Hallo levelboss,

    Dein Beitrag hätte von mir sein können. Mir geht es genauso wie Dir. Ich hatte zwar nicht wirklich so eine harte Kindheit, aber so dass Gefühl, dass man immer gute Miene zum bösen Spiel machen muss, immer lachen muss wenn man heulen könnte, das kenne ich sehr sehr gut. Niemand weiss wie es einem wirklich geht.
    Helfen kann ich Dir leider auch nicht, kann mir selbst ja nicht helfen, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass Du nichts der Einzige bist dem es besch... geht. Mir hilft das manchmal, und zwar weil ich oft denke, wenn ich so durch die Straßen laufe, dass alle glücklich sind ausser ich.

    Viel Stärke wünsche ich Dir,
    Alex

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Irgendwas stimmt mit mir nicht...
    Von Sry im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 21:50
  2. irgendwas stimmt mit mir nicht
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 18:48
  3. irgendwas stimmt nicht mit mir
    Von ektoplasma im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige