Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

    Hy jungs und Mädls

    Ich habe ein Problem,ich bin 15 und zwar dass Mädchen dass ich über alles liebe (wirklich derbe endlos) mag auch noch nen 2.

    Wie kann ich sie jetzt überzeugen dass ich der richtige bin? ich mein ein teil entscheidet die liebe aber ein anderer dass verhalten, ich möchte wirklich mit ihr zusammen kommen, aber ich weiß nicht wie..


    auch für die mädls: wie würdet ihr es gerne haben wie sich euer freund benimmt?

    mfg
    "Manchmal hasst man den, den man liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann!"

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von hopeless-believing
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    290
    Danke gesagt
    54
    Dank erhalten:   82
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

    sei einfach du selbst.. wenn sie dich nicht so mag wie du bist, dann ist sie es auch niht wert..
    ich weiß das hört sich jetzt plumb daher gesagt an, aber glaub mir es ist leider wahr.. und du wirst auch nicht wirklich glücklich wenn du dich jetzt verstellst und sie dich nur so mag.. außerdemkann das echt nach hinten los gehen!

  4. Für den Beitrag dankt: Soul

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

    aber es muss sich etwas ändern sonst verlier ich sie komplett! Und wenn ich sage ich brauche sie dann bedeutet es auch dass
    "Manchmal hasst man den, den man liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann!"

  6. #4
    Registriert Avatar von Sad-Mom
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    48
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

    Hi das wird nicht deine erste und letzte liebe bleiben im laufe deines lebens!!
    auch wenn du das nicht hören willst gebe ich meinem vorredner recht!!! bleib wie du bist sonst verliebt sie sich in eigenschaften die du garnicht besitzt..nur du zählst auch wenn das heisst sie nimmt den anderen!!

    sorry!
    Wer kämpft kann gewinnen,wer nicht kämpft hat schon verloren!!
    ..und wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten..-ALLE!!!

  7. #5
    Registriert Avatar von Jabba
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    29
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

    Eins kann ich dir sagen:

    Liebe macht manchmal Blind, deswegen stecke nicht deine ganze Hoffnung dahinter sonst versinkst du nachher im Liebeskummer.

    Noch eine Frage:
    ,,Hast du ihr deine Liebe oder Zumindest irgendwelche Gefühle gestanden oder versuchst du nur so wie ein Kumpel zu wirken?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie verhalte ich mich richtig?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 13:47
  2. Wie verhalte ich mich richtig?
    Von Spiritless im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 07:05
  3. Wie verhalte ich mich richtig??
    Von Coltsivers1976 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:06
  4. Wie verhalte cih mich richtig?
    Von Marven03 im Forum Gewalt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:15
  5. Wie verhalte ich mich richtig
    Von Schutzengel im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 23:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige