Anzeige
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47

Thema: Ich fühle mich irgendwie so...leer

Gast
    Gast

Standard Ich fühle mich irgendwie so...leer

Ich weiß nich was ich sagen soll.. irgendwie fühle ich mich leer .
    ich bin einsam, aber ständig von leuten umgeben...
    ich bin müde vom leben, stehe aber jeden morgen aufs neue auf....
    ich will nurnoch stehenbleiben, bewege mich aber weiter egal ob ich will oder nicht..
    es fühlt sich so an als ob ich nurnoch eine leere hülle bin,
    ich habe vieles im leben das ich erreichen will aber das alles ist unmöglich; wirklich UNMÖGLICH....
    Da kann man mir so oft mut zusprechen wie man will es ist ernsthaft unmöglich...
    Ich fühle mich so .. falsch eingeschätzt von allen...

ich habe zwar freunde aber irgendwie sind es nicht wahre freunde.. schwer zu sagen...
    ich weiß,dass ich liebe brauche... aber ich will irgendwie auch nicht!!
    ich brauche jemanden den ich immer vertrauen kann aber ich finde keinen..!warscheinlich gibt es niemanden...
    ich weiss nicht was mir jetzt helfen könnte.. aber ich will so gerne motiviert werden.
    das ist schon dumm... ich schreibe nur diesen eintrag weil ich ... worte hören will wie :das leben ist schön! mach was draus, du findest diesen jemand!
    aber ich weiß jetzt schon,dass mir diese antworten nicht weiterhelfen...

versteht irgendjemand was ich meine???
    ich danke fürs lesen
    euer..
    gast

2. Anzeige

Registriert Avatar von Blackmage
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Ich fühle mich irgendwie so...leer

Hi gast. So eine Phase hat jeder mindestens einmal im Leben.

Das kann u.U. einen Reifeprozess darstellen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du da mit neuen Erkenntnissen rauskommst.

Wenn das, was du nicht erreichen kannst (was denn zb.?) wirklich so unerreichbar ist (solange es nichts mit Geld zu tun hat, ist eigentlich vieles möglich, solange du dich anstrengst...), solltest du dir was anderes suchen.

Du musst dich vor allem mal umgucken, anstatt immer nur auf die selben Dinge zu blicken.

Und sieh nicht nur das schlechte, sondern auch mal das gute. Dann wird das schon.

05.05.2010
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

es muss auch nicht UMBEDINGT eine phase sien ich hab das gleiche problem zwar nicht das ich jet zlebensmüde bin aber joa is ned schöhn ich kenn das glaub mir kommt dir auch so vor als wär jeder tag der gleiche ? also mir schon .. naja ich fühl mich auch immer leer und ausgebrannt keiner intressiert sich mehr für i-was und ich denk ma wenn man ne feste freundin hat wird das sich alle aufrappel ich geb dir n tipp denk mal nach were dir der wchtigste mensch in deiner umgebung is ! und konzentrier dich auf ihn wenn du das machst is der kummer weg ... versuch dich so viel wie es geht sich auf einen Menschen abzustützen !

sunny05
    Gast

Hallo Gast,

du sagst dass deine Ziele unmöglich zu erreichen sind. Man sagt zwar immer man kann alles schaffen was man will, aber manchmal gibt es auch Dinge die man nicht schafft. Vielleicht solltest du dir andere Ziele stecken, das ist nicht schlimm, die können auch sehr schön sein. Das sollte dich nicht so entmutigen.

Ich glaube auch nicht, dass alle deine Freunde nicht vertrauenswürdig sind, vielleicht siehst du die Welt gerade so, weil du so deprimiert bist. Hast du schon einmal versucht mit jemandem zu reden? Und wie sieht es aus mit Familie?

Lg, Sunny

Gast
    Gast

hallo... also mir geht es echt genauso das einzigste was ich dir sagen kann ist du bist damit net alleine
    lg rogge

Anzeige