Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Sonntag

  1. #1
    Registriert Avatar von Feuerlauf
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   12

    Standard Sonntag

    Und wieder einmal geht ein langer Tag dem Ende zu. Ich hab Zeitung gelesen, war Enten füttern im Park, habe mir ein paar Folgen einer Animeserie angesehen, war im Schnellimbiss und habe meinen Kater geärgert.

    Mittlerweile ist es spät, echt spät und ich bereue wieder einmal nichts aus meiner Zeit gemacht zu haben. Meine Ausbildung läuft noch ein paar Tage und ich müsste eigentlich noch mein Arbeitszeugnis formulieren. Es steht auch noch ein Auftrag aus, den ich erledigen muss und aufräumen, das ist sowieso schon lange mal fällig.

    Ich habe keine Probleme, die sich nicht durch Selbstdisziplin in den Griff kriegen ließen. Nur ist es meistens egal ob man was macht oder nicht. Meine Schulabschlüsse habe ich praktisch geschenkt gekriegt, meine Ausbildung auch. Die Zeit als Zivi war einfach bloß locker und in der Berufsschule hab ich mehr Zeitung gelesen als meine Lehrbücher.

    Es ist bestimmt nicht gut nur rumzuhängen aber verdammt einfach.

    Sorry. Ich weiß auch nicht so recht worauf ich hinauswill. Betrachtet das einfach als "laut gedacht".

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Eila
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    179
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   56
    Blog-Einträge
    14

    Standard AW: Sonntag

    Sonntage sind meistens die überflüssigen Tage, wenn man nicht selber eine Familie hat... finde ich zumindest.

    Heute habe ich ausnahmsweise mal den Tag genutzt und bin spazieren gegangen, war mini golfen und schwimmen mit einer Freundin, das ganze Wochenende hier war.

    Mal laut zurück gedacht:
    -> Was machst du denn sonst so gerne?
    An der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.

    Ich bin hier, neben dir. Du siehst mich zwar nicht, aber schließe deine Augen. Vertraue deinen Gefühlen. Schärfe deine Sinne. Und du wirst sehen - ich werde niemals von dir gehen.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Feuerlauf
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Sonntag

    Zitat Zitat von Eila Beitrag anzeigen
    ...Mal laut zurück gedacht:
    -> Was machst du denn sonst so gerne?
    Lesen. Früher Romane, dann Sachbücher und jetzt meistens Zeitung (FAZ und SZ) sowie Artikel Online zu den Themen Internet, Software, Medien.

    Anime. Definitiv Anime. Letzte Serie war "True Tears", ein ans Herz gehendes Dreiecksbeziehungsdrama.

    Kino. Ganz großes Kino. Letzter Film war "Die Drachenjäger".

    Design. Bin Mitglied bei DeviantArt.com und da auch regelmäßig aktiv. Nutze üblicherweise Photoshop. In letzter Zeit hab ichs auch mit Illustrator und 3ds Max versucht.

    Computerspiele. Aufbauspiele besonders gern. Hoffe auf "Cultures III".

    Musik. Natasha St-Pier, Axelle Red, Origa, Elisa, Younha.

    und noch so einiges...

  5. #4
    Lena7
    Gast

    Standard AW: Sonntag

    Mach Dir doch kein schlechtes Gewissen, weil du am Sonntag mal nur das getan hast, was Dir Spaß macht.
    Der Sonntag ist schließlich zum entspannen und abschalten da !
    Na und am Feiertag darfst Du das Selbige noch mal tun - warum denn nicht?
    Nur in der restlichen Woche würde ich mir dann schon für jeden Tag etwas was wichtig ist vornehmen.


    Liebe Grüße

    Lena




    Zitat Zitat von Feuerlauf Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal geht ein langer Tag dem Ende zu. Ich hab Zeitung gelesen, war Enten füttern im Park, habe mir ein paar Folgen einer Animeserie angesehen, war im Schnellimbiss und habe meinen Kater geärgert.

    Mittlerweile ist es spät, echt spät und ich bereue wieder einmal nichts aus meiner Zeit gemacht zu haben. Meine Ausbildung läuft noch ein paar Tage und ich müsste eigentlich noch mein Arbeitszeugnis formulieren. Es steht auch noch ein Auftrag aus, den ich erledigen muss und aufräumen, das ist sowieso schon lange mal fällig.

    Ich habe keine Probleme, die sich nicht durch Selbstdisziplin in den Griff kriegen ließen. Nur ist es meistens egal ob man was macht oder nicht. Meine Schulabschlüsse habe ich praktisch geschenkt gekriegt, meine Ausbildung auch. Die Zeit als Zivi war einfach bloß locker und in der Berufsschule hab ich mehr Zeitung gelesen als meine Lehrbücher.

    Es ist bestimmt nicht gut nur rumzuhängen aber verdammt einfach.

    Sorry. Ich weiß auch nicht so recht worauf ich hinauswill. Betrachtet das einfach als "laut gedacht".

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sonntag

    Hallo

    in deinem Beitrag kommen keine Freunde vor. Wo sind die denn? Freundin? Bestimmt ist es für Menschen bei denen es eben läuft echt langweilig, weil alles so seinen Gang nimmt,obwohl ich immer noch geneigt bin, die soziale Komponente hier als Problem sehen zu wollen. Du solltest dir aber auch überlegen, wie schwer andere Menschen es haben. Du könntest behindert, krank oder wirklich mies in der Ausbildung sein. Wenn ich von Menschen lese, die immer alles einfach so bekommen, macht mich das schon neidisch, weil ich das nie schaffen werde, obwohl ich mich nicht als besonders dumm oder extrem ungeschickt einstufen würde. Bei mir kommt halt immer was, was das Leben etwas schwerer macht. Der Sonntag ist außerdem auch so ein Durchhängetag, selbst wenn man was zu tun hat, könnte man nicht in den nächsten Laden gehen und was kaufen, der Verkehr geht im Schneckentempo, wenn überhaupt Autos fahren, kaum Menschen sind draußen...Das ist schon ätzend daran.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sonntag
    Von FräuleinKunterbunt im Forum Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:03
  2. kassel - sonntag, den 22.12.
    Von vero im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 10:06
  3. Heute ist Sonntag
    Von Kyraa im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:06
  4. Ein Hallo am Sonntag
    Von WalkiTalkie im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:29
  5. samstag auf sonntag
    Von Mausy96 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige