Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: sommer..=(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard sommer..=(

    ich habe solche angst..meine freunde wollen immer baden gehen...doch ich kann nicht....wenn si mitbekommen was ich mache...auch im sommer wenn meine mutter ins freibad will was soll ich bloss machen? eine bestimmte freundinn will immer mit mir baden gehen, doch ich habe angst das si was mitbekommt. denn ihre andere beste freundinn macht das gleiche wie ich..doch si hat stärkere probleme, i hab solche angst, dass wenn si es weiss mich hassst...oder peinlich finded ich weiss es nicht, was soll ich bloss tun....

    wem geht es gleich...wer hat eine idee...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Winter_Walk
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    628
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: sommer..=(

    Hä ?? WAs machen ?? Was is eigentlcih deine Angst??
    The truth - is sometimes hard to accept

    Deception - almost unbearable

    My words - a promise forever?

    Your lies - will remain unheard

  4. #3
    Registriert Avatar von Aquila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    122
    Danke gesagt
    56
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: sommer..=(

    So ins Blaue geraten würde ich sagen, sie ritzt(e)...und jetzt ist es ihr peinlich.

    Ich kann dazu nur sagen, dass ich selber eine Person kenne, bzw. gekannt habe, die ritzte. Sie stand dazu und akzeptierte es als Teil ihrer Vergangenheit. Wenn sie jemand fragte, was sie da am Unterarm hatte, sagte sie "weißt du, da war ich noch jung und dumm!" Und damit war das Thema für alle beteiligten erledigt.

    Du wirst lernen müssen, dazu zu stehen. Jetzt wär noch interessant: Ist es Teil deiner Vergangenheit (sprich, hast du damit abgeschlossen?), oder ist die Ritzerei ein aktuelles Problem von dir? Wäre es dann nicht vorher geschickter das Problem zu bekämpfen und nicht die Symptome?

    Gruß,

    Seele
    Geändert von Aquila (27.03.2008 um 19:07 Uhr) Grund: inhaltliche Ergänzung

  5. #4
    Registriert Avatar von Tränchen
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   44
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: sommer..=(

    Hallo runaway

    Ich schätze auch mal,genau wie Seele, das du dich verletzt.
    Ich weiß wie es dir geht und ich kann mir vorstellen das es für dich sehr schwer ist schwimmen zu gehen.(mir geht es da nicht anders als dir).
    und es muss ja auch nicht sein.Schließlich soll schwimmen ja auch etwas sein,dass spaß macht.

    Ich würde an deiner stelle aber auch mit deiner Freundin reden.Sie wird dich sicher nicht hassen oder peinlich finden.
    Im Gegenteil.Es ist sogar ein vertrauens beweis,dass du auch deine Schmerzen mit ihr teilen kannst.
    Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt und hatte so große angst es jemandem zusagen,genau wie du.
    Aber Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schrieb meiner Freundin einen Brief. (denn das fiel mir leichter)
    Sie nahm mich sofort in den Arm und wir redeten lange. Mir tat das sehr gut und jetzt sind wir noch enger befreundet als vorher,da kein Geheimniss mehr zwischen uns ist.
    Denn es ist auch für dich sehr wichtig das,dass kein Geheimnis mehr ist,denn daran geht man wirklich kaput.

    Liebe Grüße und Alles Gute
    Tränchen
    Nur wer seinen eigenen Weg geht,kann von anderen nicht überholt werden....

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: sommer..=(

    Hey Runaway!

    das wichtigste ist erstmal, dass du von dem Ritzen wegkommst.
    Die normale Reaktion einer Freundin ist eigentlich, dass sie für dich da ist und dir helfen will, wenn du ihr davon erzählst.
    Vielleicht hast du ja eine gute Freundin, der du dich anvertrauen kannst... es erfordert sicherlich Mut, aber ich bin mir sicher, dass es dir dann besser gehen wird und du gestärkter an das Problem herangehen kannst.

    Alles Gute soweit...
    I'm just an effect trying to find a cause

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bis zum Sommer...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 22:19
  2. sommer
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 16:56
  3. Sommer?
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:57
  4. Sommer in Berlin!
    Von phinchen im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige