Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich will nicht mehr

  1. #1
    Tschippo
    Gast

    Standard ich will nicht mehr

    Hallo
    ich bin echt am ende
    jeden tag komme ich nach hause, schmeiß meine schultasche an die wand und fange an zu weinen
    ich habe auch keine lust mich mit freunden zu verabreden
    ich habe manchmal so schlimme depressionen das ich mit den gedanken spiele mich umzubringen
    ich war auch schon kurz davor
    aber ich kann nicht sterben ich will meine familie nicht alleine lassen
    ich weiß echt nicht warum das so ist
    mir geht es gut ich ahbe alles was ich brauch
    bitte helft mir
    gruß christopher

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von CupCoffie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    878
    Danke gesagt
    131
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: ich will nicht mehr

    Zitat Zitat von Tschippo Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin echt am ende
    jeden tag komme ich nach hause, schmeiß meine schultasche an die wand und fange an zu weinen
    ich habe auch keine lust mich mit freunden zu verabreden
    ich habe manchmal so schlimme depressionen das ich mit den gedanken spiele mich umzubringen
    ich war auch schon kurz davor
    aber ich kann nicht sterben ich will meine familie nicht alleine lassen
    ich weiß echt nicht warum das so ist
    mir geht es gut ich ahbe alles was ich brauch
    bitte helft mir
    gruß christopher
    Lieber Tschippo - so ganz kann dein Satz, dass du alles hast, was du brauchst, aber nicht stimmen.
    Ich nehme an, dass du an Äußerlichkeiten und Materiellem alles hast.
    Merken denn deine Eltern nicht, wie abgrundtief unglücklich du bist? Und wenn sie es merken: warum bist du nicht beim Arzt bzw. in Therapie?

    Depressionen muß man nicht aushalten - dagegen kann man was machen, mit Psychotherapie und zuerst auch mit Medikamenten, die einen wieder etwas anders in die Welt gucken lassen.

    Irgendetwas muss in deinem Leben aber furchtbar schief gelaufen sein, denn sonst hättest du mit 13 Jahren keine Depressionen. Das kann aber ein Psychotherapeut mit dir zusammen alles herausfinden und Ihr könnt zusammen überlegen, was zu tun ist, damit du dich am Leben und auf das Leben wieder freuen kannst.

    Du kommst mir so alleingelassen vor - liege ich da richtig?

    CC
    Man weiß nicht, was genug ist, bevor man weiß, was MEHR als genug ist.

    Wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen immer drei Finger auf Dich selber. (Probier's aus!)

  4. #3
    Tschippo
    Gast

    Standard AW: ich will nicht mehr

    viele meiner verwanten sind gestorben
    da ich nie viele hatte ist es umso schlimmer
    meine großeltern haben meine eltern betrogen
    mein bruder lag mit 9 jahren wegen krebs im krankenhaus

  5. #4
    Registriert Avatar von CupCoffie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    878
    Danke gesagt
    131
    Dank erhalten:   365

    Standard AW: ich will nicht mehr

    Siehst du, da haben wir doch schon ein paar Anhaltspunkte.

    Unglücksfälle, Streit in der Familie.
    Eltern mit schweren Sorgen, die dann vielleicht keine Zeit mehr haben, sich um das andere, gesunde Kind (nämlich dich) zu kümmern und ihm nicht helfen, mit der Angst und Verwirrung klar zu kommen.

    Diese Sachen solltest du einer Therapeutin alle erzählen; du musst das nicht alles alleine aushalten und bewältigen, du bist zu jung für solche schweren Sorgen!

    Ich drücke dir die Dauemn, dass du/Deine Eltern was unternehmt.
    CC
    Man weiß nicht, was genug ist, bevor man weiß, was MEHR als genug ist.

    Wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen immer drei Finger auf Dich selber. (Probier's aus!)

  6. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 23:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 00:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 08:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 23:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige