Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Ich hätte eine Frage

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich hätte eine Frage

    Ich musste mitte april und anfang mai die pille danach nehmen...beide male, kamen diese abbruchsbluntungen 5 tage nach einnahme der pille danach...seid dem hab ich aber meine regel nicht mehr bekommen...

    meine frage...weiss einer vllt von euch, ob ich mir gedanken über eine evt. schwangerschaft machen muss?
    oder hat sich das alles nun nur verschoben?

    die abbruchsblutungen waren ja vorhanden...beidemale....ich hab wirklich panik und bitte um eure hilfe...das wenn ich sie nicht bald bekomme, zum FA gehe, ist ja klar...das steht jetzt mal aussen vor...

    wie seht ihr das?find im inet nix

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    Kreis Alzey
    Beiträge
    393
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   33

    Standard AW: Ich hätte eine Frage

    Hallo Sterni,

    ich denke das ist normal und wenn du danach keinen ungeschützten Sex hattest, bist du auch nicht schwanger.

    Der Zyklus verschiebt sich, wenn man diese Pille danach einnimmt und das sogar 2 mal. Wenn du ganz sicher sein willst, kauf dir doch einen Schwangerschaftstest, kost 5 Euro! Oder gehe zum Frauenarzt.

    LG
    Ich muss jetzt gehn.... doch die Erinnerung bleibt hier.
    Ich verspreche Dir die Ewigkeit,
    auf der andern Seite, tief in mir.

  4. Für den Beitrag dankt: sterni*

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich hätte eine Frage

    danke....meinst du das es sich so verschieben konnte, weil ich sie 2 mal in so nem kurzen abstand genommen habe????

  6. #4
    Registriert Avatar von Muecke
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Da wo die Möwe kreischt
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Ich hätte eine Frage

    Hi Sterni,

    also so lange eine Frau irgendwie mit Sperma in Verbindung gekommen ist, lässt sich eine Schwangerschaft niemals zu 100% ausschließen, das mal vornweg.

    Wahrscheinlicher ist es aber, dass Dein Körper nun ganz schön zu kämpfen hat. Die Pille danach ist kein Schoko-Eis, sondern ein ziemlich heftiger Hormonknaller, der nicht zu unterschätzen ist. Zwischen Pille und "Pille danach" liegen Welten, was die Belastung für den Körper angeht. Entschuldige bitte, ich bin wirklich fast geneigt zu sagen "lass das Poppen sein", wenn Du innerhalb von zwei/drei Wochen zwei mal zur "Pille danach" greifen musst. Aber das hilft jetzt ja auch nicht mehr. Achte nur echt in Zukunft darauf, dass Du möglichst nie mehr zu den Dingern greifen musst!

    Mücke
    Buddha bei die Fische
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    °oO°
    ><(((((´>

    °O
    <')))))><

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich hätte eine Frage

    das prob is....hatte ne ganze weile die pille, hatte dann einen monat aussetzen wollen, weil ich se vorher vergessen hatte un eh keinen gv hatte...von daher...

    dann hab ich sie wieder angefange...aberrrr falsch....weil ich nicht beedacht habe, das die pille eingenommen werden muss wenn die regel anfängt...hatte sie genommen als die tage rum waren zufolge hatte das dann1.mal die pille danach

    2-3 wochen später, gummi gerissen...sry aber dafür konnt ich nun wirklich nix.oder?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hätte mal eine Frage an ALLE...
    Von Magnum im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 07:16
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 12:45
  3. Hätte noch eine Frage
    Von Lena7 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige